Englisch ZAP welche Note würde ich bekommen?

2 Antworten

Das liegt bei den Lehrern, meine Lehrer damals haben meistens die Note genommen, die man das ganze Jahr über geleistet hat, also die Vorjahresnote. Frag lieber dein Lehrer/ deine Lehrerin.

Wie sich das anhört.. "damals" ist zwar erst ein Jahr her aber trotzdem irgendwie komisch. :D

Wenn du eher ein 5 bekommen würdest, dann musst du denke ich eine mündliche nachprüfumg machen, und amhand dessen wird deine Note entschieden

nein man MUSS nur dann eine mündliche Prüfung machen wenn man von der vornote um 3 noten abweicht. Bei 2 noten kann man eine mp machen

0

Ne ich meinte eine 4 die aber näher an einer 5 ist statt einer 3

0

ps, wie fandest du die zp? habe den heute auch geschrieben, fand das hörverstehen irgendwie komisch

0

dann musst du mit dein lehrer darüber reden, ich kann dir wohk sagen, dass die zp 50% mitzählt

0

Was möchtest Du wissen?