englisch zap nrw frage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, solltest du EINEN der vier möglichen Arbeitsaufträge wählen und in Bezug auf das curfew-Zitat ausführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast alles richtig gemacht ! Dort oben steht du sollst 1 Sache auswählen ,ja aber das war bezogen auf deine aufgabestelleung Du sollest eine der beiden Möglichkeiten wählen unswar entweder der Comment oder die Story zuende schreiben. 

Also mach dich nicht verrückt du hast gut geschrieben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenhihi
17.05.2016, 09:24

Da steht ja du sollst alle diese Sachen für deinen Comment berücksichtigen und miteinbeziehen :-)

0

Wenn du etwas anderes Geschrieben hast als erwartet wurde und du trotzdem diese Punkte berücksichtigt hast es ist trotzdem leider falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?