Englisch ZAP 2017, wie war denn für euch so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fand sie übelst schwer und einfach nur schwachsinnig! 😑 Ich habe auf jeden Fall unterschrieben, denn ein Versuch ist es wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mega viele regen sich darüber gerade auf. mein lehrer fand die auch echt schwierig und wir wurden gar nicht auf south africa vorbereitet, obwohl es anscheinend im lehrplan vorgeschlagen war. also wir haben hauptsächlich mit dem Finale Heft gearbeitet und da waren die Übungen wesentlich einfacher!!! ich glaube kaum das die Petition etwas bringen wird aber naja.. einen versuch ist es wert nh😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshineex33
19.05.2017, 06:32

Wir haben nicht mal richtig gelernt wir die ZAP und hatten auch kein Finale Heft für englisch gehabt aber wahrscheinlich auch mit dem lernen hätte es nichts gebracht weil es einfach zu schwer war! Wir dürfen nicht einfach so aufgeben

1
Kommentar von VanillaDramsPu
19.05.2017, 06:55

genau die Hoffnung stirbt zuletzt!💪

1

Was möchtest Du wissen?