Englisch Zap 2017 Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne dass Müsstest du sogar machen:) mach dir keine sorgen;)

Danke für hilfreichste antwort <3

0

Deine Meinung war ja gefragt, deswegen hatte ich auch angefangen mit " In my opinion ... " sowas wie dass die Mutter halt recht hat mit ihrer Aussage, da damals weiße klar über dunkelhäutigen standen und dass es halt zum Problem werden kann, wenn sie nicht das tun was William verlangt wie z.B er zieht seine Waffe, wird gewaltätig, fasst es als respektlosigkeit auf und berichtet es eventuell Mackay, der dann die Familie "feuert" und sie dann ihren Job verlieren und nichts mehr haben in  einer schon so schwierigen Zeit, in der die Arbeit für dunkelhäutige eh nicht so zugänglich war wie für hellhäutige

Ich habe so Angst, eine scheiß Note zu kassieren.. Ich hab das gleiche wie du geschrieben, also dass schwarze weniger rechte hatten, benachteiligt waren usw. Aber ich habe auch geschrieben dass man meiner Meinung nach für sein Recht kämpfen sollte da wie Martin Luther King schon sagte " all men are created equal" sowas hab ich halt noch erwähnt und ich hab richtig Angst dass ich deswegen Punkte verliere :-( Was meinst du? Ist das komplett falsch?

0

Zeugnisnote besser als ZAP und Vornote?

Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Wir haben unsere ZAP und Vornoten bekommen, und in Deutsch und Englisch waren ZAP/Vornote beides 3. In Mathe allerdings Vornote und ZAP Note 4. Ich brauche für meinen Realschulabschluss mit Qualifikation allerdings einen Schnitt von 3,0, sonst kann ich nicht in die Oberstufe. Hatte letztes Halbjahr in Mathe eine 4, aber mein Klassenlehrer meinte ich habe mich zum letzten Halbjahr deutlich verbessert, und hatte auch beide Arbeiten 3 (deswegen ist die Vornote 4 fraglich?). Kann er mir trotz Vornote 4 und ZAP 4 eine 3 geben? --- (Realschule, NRW)

...zur Frage

Kann man die ZAP Note mit der Vornote ausgleichen?

Wenn ich jetzt in der ZAP zwei vieren schreibe und in allen Fächern als Vornote min. eine 3 stehe, kann ich dann die vieren ausgleichen? Und würde ich dann auch den Q-Vermerk bekommen ?
P.s. Für NRW

...zur Frage

Englisch ZAP 2017 NRW?

Hallo!

Ich schreibe am 18.05.2017 die ENG ZAP in NRW und das Thema werden vielleicht ja Großbritannien, Australien usw. sein (da spricht man halt Englisch), jedoch haben wir in der Schule nichts über Afrika gelernt, daher wollte ich fragen ob ihr Vokabeln im Bezug mit Afrika kennt.

Danke für's lesen!

...zur Frage

Wie schreibt man einen comment (Englisch)?

Ich weiss leider garnicht wie man einen comment auf englisch schreibt da wir im unterricht noch nie einen comment geschrieben hatten. ist das einfach so das man seine eigene meinung zu einem thema äußert ? also was genau soll im hauptteil und im schluss vorkommen ? es ist sehr wichtig da ich morgen eine zap schreibe und dies vielleicht vorkommen wird

...zur Frage

ZAP ENGLISCH 2015 wie lief es bei euch?

Wo hattet ihr Schwierigkeiten? Welche Aufgabe hat ihr genommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?