Englisch Zap 2017 Frage?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne dass Müsstest du sogar machen:) mach dir keine sorgen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenatt123
21.05.2017, 18:37

Danke für hilfreichste antwort <3

0

Deine Meinung war ja gefragt, deswegen hatte ich auch angefangen mit " In my opinion ... " sowas wie dass die Mutter halt recht hat mit ihrer Aussage, da damals weiße klar über dunkelhäutigen standen und dass es halt zum Problem werden kann, wenn sie nicht das tun was William verlangt wie z.B er zieht seine Waffe, wird gewaltätig, fasst es als respektlosigkeit auf und berichtet es eventuell Mackay, der dann die Familie "feuert" und sie dann ihren Job verlieren und nichts mehr haben in  einer schon so schwierigen Zeit, in der die Arbeit für dunkelhäutige eh nicht so zugänglich war wie für hellhäutige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungCreepy
21.05.2017, 18:27

Ich habe so Angst, eine scheiß Note zu kassieren.. Ich hab das gleiche wie du geschrieben, also dass schwarze weniger rechte hatten, benachteiligt waren usw. Aber ich habe auch geschrieben dass man meiner Meinung nach für sein Recht kämpfen sollte da wie Martin Luther King schon sagte " all men are created equal" sowas hab ich halt noch erwähnt und ich hab richtig Angst dass ich deswegen Punkte verliere :-( Was meinst du? Ist das komplett falsch?

0

Was möchtest Du wissen?