Englisch Youtube-Videos machen?

4 Antworten

Da es auf YouTube schon so viele Fitness-Videos gibt, wird es schwer sein, überhaupt aufzufallen.

Die besten Chancen hast du auf jeden Fall, wenn du die Videos auf englisch machst, und eventuell über YouTube deutsche Untertitel hinzufügst, die dann von den Zuschauern ein und ausgeschaltet werden können.

Der Titel sollte immer in der Sprache geschrieben sein, die du im Video sprichst. Sonst haben es Leute, die Videos suchen recht schwierig, bzw sind sie dann enttäuscht wenn sie dich unter Umständen überhaupt nicht verstehen können, wenn du eine Andere Sprache sprichst als im Titel zu vermuten war. Das Gleich gilt natürlich auch für Zweisprachige Videos --> zweisprachige Titel.

Also Hobby kann Youtuben ja vielleicht auch ganz lustig sein. Aber wenn du wirklich erfolgreich damit sein möchtest, brauchst du Inhalte die nicht schon millionenfach vorhanden sind.

Also wenn du mehr Menschen erreichen willst, dann solltest du die Videos auf englisch machen. Viel Glück mit deinem Kanal :)

Kann man ein ungelistetes Video gelistet machen?

Kann man auf YouTube erst ein Video ungelistet Video hochladen (also das man den link einer Person schicken muss, das sie es anschauen kann) und dann später auf gelistet setzen, das das dann auf meinem Kanal erscheint oder muss ich es dann neu hochladen?  

...zur Frage

Muss ich bei meinem Youtube Kanal das Land ändern bzw wie geht das?

Hallo, ich habe mir einen Youtube kanal erstellt auf dem ich selber Content hochladen möchte, aber da ich das nicht kommentiere habe ich aufgrund der Reichweite vor, diesen auf englisch zu stellen. Ich weiss dass es vor ein paar Jahren mal möglich war den Kanal auf englisch umzustellen (bzw in den Einstellungen die länderinformationen zu wechseln), aber ich habe diese Funktion jetzt nicht mehr gefunden. Stimmt es denn überhaupt, dass die YouTube Suche zuerst nach Content sucht der aus dem Land ist, welches man eingestellt ist, oder sucht die nur nach der Sprache? Das bedeutet werden meine Videos niedriger gerankt, wenn ich den Kanal auf Deutsch eingestellt habe und trotzdem meinen Content auf Englisch produziere? Wenn ja, wie kann man das ändern?

...zur Frage

Youtube Kanal Einstellung Andere Videos verbergen?

Kann ich ein Video bei Youtube hochladen, ohne das man meine anderen hochgeladenen Videos sehen kann.

...zur Frage

Tango und Pedofile

Hay Leute! Ein paar von euch kennen vielleicht die App Tango, mit der kann man mit Freunden kostenfrei Video chatten, chatten usw... Meine BFF und ich wollten das mal probieren und haben dann damit auch gechattet. Einen Tag später haben 5 verschiedene Männer meine Bilder geliket und auch teilweise kommentiert, ich wurde angeschrieben wie hübsch ich doch sei, ob ich einen Freund habe usw... Natürlich habe ich nicht Adresse oder so weitergegeben. Männer aus Deutschland und aus Islamischen Ländern fingen an mit mir Deutsch und Englisch zu schreiben. Als sie noch meinten ich seie hübsch usw... blabla wars noch aushaltbar. Aber jetzt ist da einer aus keine Ahnung woher der mitte 20 is und der unbedingt mit mir zusammen sein möchte als ich ihm über mein alter aufgeklärt habe war es ihm egal das ich erst 13 bin und er macht weiter, er meint er käme in 5 Monaten zu mir. Außer Vornamen und Land habe ich nicht erzählt. Meine Frage und ja ich werde ihn blockieren, ob ich ihrgendwas mit Polizei oder so machen sollte?!

...zur Frage

Name für Fitness kanal?

Hey leute Ich will schon seit langen ein Fitness Kanal machen in den Kanal soll es hauptsächlich um Krafttraining mit eigengewicht oder Kurzhanteln. Um Sport also um Fit zu bleiben übungen für bauch beine und so und um Motivation .... das Problem ist ich hab schon viele ideen für Videos aber mir Fällt kein Name Ein Hier ein paar Infos zu mir.

Meine Name ist Michael wird aber wie im englischen ausgesprochen Gehe schon sehr viele Jahre zum Boxen Traininere sehr oft daheim Bin noch jung.

...zur Frage

soll ich einen youtube kanal name lieber auf deutsch oder englisch machen?

ich suche einen namen für YouTube soll ich es auf deutsch machen oder englisch ? was sind die vorteile

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?