Englisch welche Vergangenheitsform von succumb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

succumb ist ein regelmäßiges englisches Verb und bildet damit das Past Simple und das Past Participle durch das Anhängen von ed, siehe: https://www.dict.cc/?s=succumbed

AstridDerPu

succumbed ist richtig. Und solange du nicht sehr gut Englisch kannst, solltest du dich auf dein "Gefühl" nicht unbedingt verlassen.

ich weiß nicht, wieso es komisch klingen soll, jedenfalls ist es richtig.