Englisch Vortrag Thema gesucht (zu England)

4 Antworten

Battle of Hastings (and the French influence on the English language), Henry VIII. and his six wives, Sir Francis Drake, London Tube, William Shakespeare, Sherlock Holmes and his author Conan Doyle, Elizabeth I., British monarchs, The Great Fire of London. Egal, was du nimmst, informiere dich zu deinem Thema immer gleich auf englischen Seiten und gib zum Suchbegriff zusätzlich "kids pages" oder "children pages" an, damit du nicht zu schwierige Texte findest. Zu geschichtlichen Themen empfehle ich dir diese Seiten:

http://resources.woodlands-junior.kent.sch.uk/homework/timeline.html

Also ich weis nicht ob das was für die 9te klasse ist, aber ich in der 11ten mach eine in Englisch über die Königsfamilie, villeicht kannst du auch was damit anfangen :)

Wie wärs mit Buckingham Palace und der ganzen Königsfamilie

Läufigkeit bei Hündinnen? (französische Bulldogge)

Hallo, ich habe mir vor einen Welpen zu kaufen, eine französische Bulldogge, also was das Thema Rasse, Erziehung, etc angeht bin ich erfahren, aber da ich eigentlich auf der Suche nach einem rüden war, habe ich keine Ahnung was die Läufigkeit angeht? Also speziell auf die Französischen Bulldoggen bezogen : wie oft und "wann" also genau sagen kann man es natürlich nicht aber so ungefähr :)

...zur Frage

Englisch- 3 Minuten Vortrag

Hallo zusammen! Ich muss im Rahmen meines Englischunterrichts einen "3 minute speech" halten also einen drei minütigen vortrag über ein aktuelles thema. Bei der Themenfindung stieß ich auf das "Studentenmassaker" in Mexico und die darauf folgenden Proteste. ( Bin in Klasse 11). Was sagt ihr zu dem Thema? Oder doch ein anderes Thema? Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

5 Minuten Vortrag über mich(Englisch) bin leide4 nicht so Kreativ hätte jemand Ideen was ich sagen könnte um die Zet zu füllen?

...zur Frage

Englisch-Vortrag, Thema, Vorstellen.. Lernen

Huhu, in dieser Woche muss ich einen englisch Vortrag halten, ich habe schon ein paar Ideen wollte mich aber noch erkundigen was am Besten wäre. Ich habe das Thema Australien und wollte mal fragen was euch da am meisten interessiert und wie ich es präsentieren sollte. Ich habe 4-5 Minuten Zeit.

LG

...zur Frage

Englisch Vortrag tipps?

Hallo Ich muss nächste Woche in Englisch ein Vortrag mit dem Thema "Dream Job" machen, ich habe mich für den Job Car Mechanic entschieden, es ist aber nicht mein richtiger Traumjob, ich habe noch keinen. Der Vortrag muss 3 Minuten lang sein, mein jetziger geht aber nur eine Minute. Was kann man noch in einen Vortrag über den Car Mechanic einbringen?

...zur Frage

Referat über England in englisch mündlich halten?

Ich muss ein 3 Minütiges Referat über England in englisch halten wie soll ich die 3 Minuten vortragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?