Englisch Vortrag - Lady Diana

1 Antwort

Hallo,

Informationen, Fotos und Videos zu Lady Di findest du im Internet mehr als genug.

Erzähle über:

• ihren Aufstieg von der kleinen Kindergärtnerin zur Königin der Herzen
  • ihre Aufgaben in der Royal Family
  • ihr soziales Engagement
  • wie sie das Leben und Wirken der Royals verändert hat
  • ihre Scheidung von Prinz Charles
  • ihr Leben nach der Scheidung
  • ihr Verhältnis zu ihren Söhnen Williams und Harry
  • ihren Unfalltod und die Gerüchte, die sich darum ranken
  • warum dich Lady Di so fasziniert, dass du einen Vortrag über sie hälst
  • stelle einen Vergleich zwischen Lady Di und Kate Middleton an

Tipps und Wendungen zu englischen Präsentationen findest du in der Schreibschule bei ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

:-) AstridDerPu

0

Globalisierung auf Englisch?

Hey,

ich will bald einen kleinen Vortrag über Globalisierung machen, aber auf Englisch, weil es ein Englischunterricht ist.

Ich habe mir viele Videos zum Thema "Globalisierung" auf Deutsch und dann auf Englisch angesehen und mir sogar überlegt eins im Unterricht zu zeigen.

Ich will, aber auch ich die Vor-/Nachteile, wie es sich bis jetzt "eingelebt" hat und was auf uns wahrscheinlich, laut Studien, in dem nächsten Parr Hundert Jahren zukommen wird, wenn wir bis dahin leben...

Kennt einer von euch ein Video, wo eine "wichtige" Person, wie Angela Merkel, Obama, Erdogan, etc. was dazu beitragen. Es müssen keine Präsidenten, Minister oder so sein, einfach wo Leute seine Meinung zu Thema "Globalisierung" in die Öffentlichkeit setzten.

Ich hoffe ihr habt mich verstanden

Und ich bedanke mich schonmal im Voraus

...zur Frage

Was war das besondere an Lady / Prinzessin Diana?

Was war das besondere an Lady / Prinzessin Diana ?

...zur Frage

Vortrag worüber halten?

Hallo zusammen. Ich soll im Englisch-Unterricht einen Vortrag über irgendwas halten, hauptsache ich spreche auf englisch. Es wird aber auch bewertet, ob das Thema ansprechend ist. Mir fallen leider keine Themen ein, weshalb ich mich über Themenvorschläge freuen würde.

...zur Frage

Ideen für eine Präsentation in Englisch?

Ich muss in Englisch einen Vortrag machen über die USA. Habt ihr interessante Ideen? Ich hätte z.B. and CSD gedacht...es sollte ein spannendes Thema sein. Ich danke euch im Vorraus :)

...zur Frage

Thema Englisch talk vor Klasse Abitur?

Ich muss vor der klasse ein 5min Vortrag auf Englisch halten und frage mich, was für die 12. Klasse ein angemessenes Thema ist. Ich hätte gerne eines, worauf nicht jeder kommt. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?