Englisch vortrag - ist der text so gut

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Text ist zu lang und ohne Satzzeichen eine Zumutung!

Iich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

danke für die antwort hat mir 0 geholfen aber immerhin

0
@kaito1999

Du könntest aus der Antwort schon einen Erkenntnisgewinn ziehen und erst mal Satzzeichen setzen . . . oder meintest du, das müsste dir vorgekaut werden?

1
@languagewizard

bin etwas spät aber inwiefern ist die rechtschreibung und die zeichensetzung für einen vortrag also einen text den man auswendig lernt wichtig btw hab ne 1 bekommen

0

Was möchtest Du wissen?