Englisch vor der Kamera lernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es gibt da eine Seite die Sofatutor heißt.Diese kostet allerdings Geld, aber man kann es kostenlos testen.Ich habe mich da durch in Englisch sehr viel verbessert...Aber es muss nicht sein dass es bei dir auch klappt!!Zumindestés gibt es da auch alle anderen Fächer. Hoffe könnte dir weiterhelfen :)

Schau dir Filme auf englisch an und spiele viele online-games da lernt man schnell sehr viel, es hilft uach weiter deine Geräte auf englisch einzustellen. Sonst schau dir doch mal YouTube Videos an, dort gibt es auch viele lehrreiche Videos...

Suche dir Online Freunde aus den USA/England usw. skype mit denen. Nichts ist besser zum Lernen als sich mit Muttersprachlern zu unterhalten. Das geht auch ohne dass derjenige Deutsch kann

Was möchtest Du wissen?