Englisch Vokabelsammlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

All the words you need. Das ist ein Buch, in der lerntipps stehen, ein bisschen Grammatik und ein paar Vokabeln. Dazu gehört eine CD mit sehr vielen Vokabeln zu allen Möglichen Themen. Auf der CD sind nur Vokabeln, die muss man am Computer instalieren und kann da dann lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst erst einmal unterscheiden, wofür du die Vokabeln überhaupt brauchst. Sind sie jetzt zur allgemeinen Verbesserung des Wortschatzes gedacht, oder willst du zum Beispiel explizit für einen Speaking Test lernen?

Im Prinzip kannst du einfach mal im Internet schauen. Oder einfach mal im Buchladen nachfragen.

Es gibt verschiedenste Wortschatzbücher auf unterschiedlichen Niveaus. 

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Wortschatzbuch vom STARK Verlag gemacht. Die Vokabeln sind nach den verschiedenen Topics geordnet. 

Im Internet gibt es aber auch PDFs mit dem absoluten Grundwortschatz. Da du aber nicht das Niveau angegeben hast, das du brauchst, solltest du am besten einfach selbst einmal googlen. 

Liebe Grüße,

Elia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?