Englisch Vokabeln besser und schneller lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lerne seit kurzem mit der App "VokabelBox". Sie ist irgendwie bisschen wie "Babble" und so, du kannst aber deine Vokabeln individuell eintragen und dann zwischen "Vokabeltest", "Übungen" und "Karteikasten" auswählen und lernen. Mir hat das echt geholfen, weil ich vorallem über all mal schnell lernen kann und nicht ständig irgendwelche Notizen mit schleppen muss. :) ich weiß allerdings nicht ob es die App auch für Android gibt. Hoffe trotzdem es kann einigen helfen! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir haben englische Bücher extrem geholfen, meinen Wortschatz auszubauen. :) Beim ersten Buch hab ich zwar total viele Wörter nachgeschlagen (war damals in der 8.), aber danach hat sich sehr vieles aus dem Zusammenhang ergeben und später fiel es mir viel leichter, mir die Wörter zu merken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir helfen am besten Karteikarten, wo du die englische Vokabel vorn drauf schreibst & die Übersetzung dafür hinten.
Dann gehst du einfach das immer wieder durch.

Du kannst aber auch Karteikarten an Orte kleben, wo du oft hingehst/vorbei gehst und schreibst dort wieder die englische Vokabel vorn drauf und wenn du daran vorbeigehst überlegst du dir, was die deutsche Übersetzung dafür ist & kuckst hinten drauf ob das richtig ist.

LG Denise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze auf meinem iPad die App Quizlet. 

Ich finde sie super und kann mir die Vokabeln auch besser merken;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?