Englisch Vokabelliste Thema: "FREUNDSCHAFT, LIEBE & ZUSAMMENSEIN"

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also suchst du generell Wörter zu den Themen?

Love - Liebe / Friends - Freunde / friendship - Freundshaft / together - ZusammenTrust - vertrauen / Trustworthy - Vertrauenswürdig / Loyal - Loyal / Passion - Leidenschaft / Passionate - Leidenschaftlich / Compassionate - Mitfühlend / introverted - introvertiert / extroverted - extrovertiert / tolerant - tolerant / tolerance - toleranz / to accept... - jemanden/etwas akzeptieren... / ...as he/she/it is - ...so wie er/sie/es ist / to understand - jemanden/etwas verstehen / social - sozial / outsider - Außenseiter / to admire - jemanden/etwas bewundern / rejection - zurückweisung / denial - Ablehnung / denied - abgelehnt / beloved - geliebt/beliebt / to be close to... - jemandem nahe stehen / soulmate - seelenverwandter / brothers in mind - brüder im Geiste

Es gibt sicher noch eine ganze Menge Vokabeln die dazu passen, aber das sind schonmal ein paar sehr wichtige! =)

green line oberstufe klasse 10 - vokabelliste

gibt es irgendwo eine vollständige vokabelliste zu diesem buch? hinten im buch sind gar keine vokabeln und auf der beigefügten cd sind auch nur endweder die deutschen oder englischen vokabeln angegeben. mit einem beispielsatz soll man die übersetzung herausfinden. ich suche aber eine vokabelliste wo ich nicht erst noch wörter eintragen muss. wo bekomm ich die her? internet?

...zur Frage

gute englisch-vokabelliste im internet oder bücher mit hohem niveau!

sehr geehrte gute-frage.net gemeinde!

zurzeit habe ich ein kleines Problem. ich würde gern weiteres englisch lernen. doch in der schule (Gymnasium) machen wir im englisch-unterricht sehr leichte Sachen, weil meine klasse eher schlecht ist in englisch.

aber da ich eine der besseren bin, hätte ich gern mehr Vokabeln zu lernen (da ich die, die wir in der schule machen, alle schon kenne). ich suche B2-Vokabeln.

deswegen meine frage an euch: kennt ihr ein paar gute bücher zu kaufen oder seiten im Internet? denn ich habe mich bereits umgesehen und über B1 nichts mehr gefunden.

danke für antworten!

...zur Frage

Vokabelliste für Java?

Hey,

gibt es eigentlich eine Vokabelliste für Java? Ich verstehe Englisch relativ gut, dennoch kommen einige Begrifflichkeiten vor die selbst ich zuvor nicht gehört habe.

...zur Frage

Vokabeln Rassismus USA?

Hallo ich soll in englisch eine Vokabelliste zu dem oben genannten Thema erstellen. Mir fällt aber nichts ein, wisst ihr was? 🤔

...zur Frage

Vokabelliste Englisch A1 und A2?

Ich suche eine Vokabelliste welche alle Vokabeln vom Sprachniveau A1 und A2 beinhaltet!

...zur Frage

Was kann ich als englisch schulpräsentation als Thema nehmen( serien)?

Was kann ich als englisch schulpräsentation als Thema nehmen( serien) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?