Englisch Vokabel app?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Intelli ist ein App wo man selber Karten schreiben kann.
Und bei uns sehr beliebt ist zurzeit
Quizlet da haben user aus aller welt sachen selber geschrieben und veröffentlicht.
Bei uns veröffentlichen die Lehrer auch manchmal ihr zeug damit man damit lernen kann.

Ist sehr praktisch und geht auch auf dem internet am pc.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die meisten Schulen in Bay empfehlen phase6, als Vokabeltrainer. Den muss man aber kaufen.

(siehe: phase-6.de/opencms/Homepage/)

Pons bietet neben einer kostenlosen Vokabeltrainer-App an, siehe: de.pons.com/specials/apps.

auch eine Wörterbuch-App: de.pons.com/specials/apps.

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

Kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet z.B. bei:

• navendo.de

• vokker.net

• vocabulix.com

• vokabel.org

• teachmaster.de

• langenscheidt.de

oder auch in dieser Liste:

fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm

Probiere die verschiedenen Vokabeltrainer doch einfach mal aus und schau, mit welchem du am besten zurechtkommst,

oder

gib bei Google - Vergleich Vokabeltrainer ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Open-Source-Die-10-besten-Vokabeltrainer-zum-Download-1940249.html

- vokabeltrainer-test.de/

Auch Stiftung Warentest hat Vokabeltrainer getestet.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobBarkerUNow
17.03.2016, 22:56

Vielen Dank für deine Antwort :) kommt schon einiges beisammen

0

Ich kenne nur diese "kleine Vocabel box" da ist nur für Androiden benutzen sehr viele Freunde von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?