Englisch verbessern in 4 Monaten

6 Antworten

Auch wenne es simpel klingt, es ist effektiv: Sprechen und Schreiben. Wenn du Zeit hast (auch am Klo, unter der Dusche...) sprich mit dir selbst (auf Englisch) und schreibe gute Gedanken auf oder eine lustige Geschichte. Kleinere grammatikalische Fehler (Zeiten verwechseln, Gerundium verpassen usf.) sind bei der Verständigung kein großes Problem, wichtig ist, dass du dich gut unterhalten kannst! Und diese Sicherheit und das Sprachgefühl bekommst du am besten, wenn du viel schreibst und redest!

Lies Bücher auf Englisch und gib sie dann kurz zusammen gefasst wieder, such dir im Chat oder über eine Zeitschrift einen Brieffreund/freundin, mit der du auf englisch schreibst und telefonierst. Wenn du in einer anderen stadt einkaufen bistm, tu so, als würdest du nur englisch sprechen;D

Hört sich doch schon ganz gut an.
Wenn Du noch etwas mehrt tun willst, sieh Dich an der örtlichen VHS um, ob sie Dir einen passenden (Konversations-)Kurs für vier Monate eheraussuchen können.
An unserer VHS gibt es z.B. auch zweiwöchige Intensivkurse, die ziemlich gut geeignet wären. Das findest Du bei Euch bestimmt auch.

Wie lange braucht man um Englisch fließend sprechen zu können?

Hey Community. Ich lerne schon seit ca. 10 Jahren (oder mehr, haha) Englisch. In ein paar Monaten werde ich in die USA reisen und habe mich deshalb gefragt, wie lange man braucht um die Sprache fließend zu sprechen. Ich werde dort nur Englisch sprechen können, weil dort keiner Deutsch kann haha. Also wie lange braucht man ungefähr?

...zur Frage

Englisch Sprechfähigkeit verbessern?

Hallo,

Am dienstag habe ich eine Mündliche Prüfung in Englisch und etwas angst. Ich bin zwar theorethisch ganz gut in englisch, kann fast fehlerfreie texte schreiben etc. Jedoch habe ich ein paar probleme damit es fliessend zu sprechen, ich muss manchmal etwas länger überlegen oder verhaue teils sogar die gramatik. Das ist aber komischerweise nur beim sprechen so! Woran könnte das liegen und wie kann ich das verbessern?

...zur Frage

Wie kann man am besten englisch lernen (Sprechen,schreiben und verstehen)?

Wie kann man am besten englisch lernen? Durch englische Serien die man schon gesehen hat oder nicht? Sollte man dann auch Vokabeln lernen ? Und wie ist dass dann mit dem schreiben wie kann ich englisch schreiben lernen außer in der Schule und wie lerne ich am besten englisch zu sprechen fliesend wie als wäre das meine Muttersprache ?
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

In innerhalb von einem monat englisch lernen?

ch hab nur die allernötigsten grundkenntnisse und muss in einem monat gutes englisch können bzw sprechen... habt ihr ideen wie ich das machen soll? also whats your name bekomm ich noch hin aber das wars dann irgendwie auch...

...zur Frage

Wie drückt man in einer Bewerbung mittelmäßige Englischkenntnisse aus?

also etwas zwischen fließend und grundkenntnisse... am besten auch noch auf englisch... ein begriff würde schon reichen, aber nur ok kann man ja auch nicht hinschreiben...?!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?