Englisch verbessern , Englische serie schauen, jeden Tag hilft es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, englisches TV zu sehen hilft nicht wirklich bei der Rechtschreibung. Eher bei der Ausspache. Allerdings muß man natürlich auch verstehen können. Ein Buch ist da natürlich schon um einiges besser und noch besser ist ein Lernbuch über Rechtschreibung, Vokabeln, Grammatik usw. Du bekommst heutzutage für alles erdenkliche Bücher wie Sand am Meer. Also, nichts wie ab in die Bücherei.

Liebe Grüße

Um dich umgangssprachlich mit anderen jungen Menschen zu unterhalten, kann Fernsehen gucken hilfreich sein. Wenn du aber im Englischunterricht besser werden willst, solltest du auf eine korrekte Verwendung der englischen Sprache achten... das Buch wird dir dabei wesentlich besser helfen.

Lese mal ein ein Buch von Charles Dickens, vielleicht die Weihnachtsgeschichte, da kannst du sehr schnell englisch lernen, da es sehr einfach geschrieben wurde, ist auch in unseren Kursen immer wieder im Lehrplan

Was möchtest Du wissen?