Englisch unregelmäßige Verben Problem

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Merksatz he, she, it das -s muss mit gilt nur für das Simple Present (Gegenwart)

Ja, auch bei den unregelmäßigen Verben wird in der 3. Person Einzahl (he, she, it) ein s angehängt.

Wie bei den regelmäßigen Verben wird das s aber nur in der Zeitform des Present Simple angehängt.

:-) AstridDerPu

Das s muss immer mitgeschrieben werden in der 3. Person Singular im Präsens, auch bei den unregelmäßigen Verben!