englisch (umgangssprache)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kiddo = kid = Kind

Ist Umgangssprache und wird (nett gemeint) für (deutlich) jüngere Menschen verwendet (müssen keine Verwandten sein; sagt man auch unter Bekannten oder beispielsweise als Trainer zu den Kids in seiner Mannschaft). Es gibt Leute im Rentenalter, die mich (über 40) auch noch mit "kiddo" anreden. ;-)

Abgeleitet von dem Wort Kiddy. Kiddo ist ein Kind was nicht nicht Leiblich ist aber dennoch zur Familie gehört. Auch in der Familie nenen mache Leute Kinder Kiddo als Zwanglose anrede.

kiddo = boy, young man

Uni-Wechsel zum Master?

Hallo Friends,

hatte mal eine Spezielle Frage. Möchte demnächst mit meinem Maschinenbau Bachelor von der TU Braunschweig auf die UNI Stuttgart wechseln und dort den Maschinenbau Master machen.
Der Master ist anscheinend nicht zulassungsbeschränkt, dennoch könnte man Auflagen kriegen...
Kennt sich jemand damit aus? Ist jemand diesen Weg gegangen? Wurde man angenommen und welche Auflagen gab es bei euch?

Auch Maschinenbauer Bachelor von anderen Universitäten oder Hochschulen sind gefragt.

Grüße und besinnliche Feiertage
Kiddo

...zur Frage

Kennt ihr Wörter die einen typisch englischen oder amerikanischen Slang haben (Jugendsprache)?

Mich interessiert die Umgangssprache von Teenagern in Amerika und England. Kennt jemand paar Beispiele? (Mit Übersetzung,damit ich weiß was es heißt :D )

...zur Frage

Englisch, was bedeuten diese "Umgangssprachen" ausgeschrieben (z.B. I'mma, gotta, etc)?

I'ma

(give) 'em

I'mma

outta

I'da

woulda

gonna

Danke :)

...zur Frage

Antwort auf "Have great weekend?"

Hallo. Ich muss eine e-mail an meinen englischen Cousin schreiben. Er schriebn zuerst "have a great weekend". Was soll ich dann denn schreiben? Etwa "You too, byebye" ??

...zur Frage

Kostenlos Drohne testen?

Moin, Ich habe heute über insta eine PN von einem Account bekommen der angeblich wenn er dir folgt dich ausgesucht das du eine Drohne testest.Aber ich glaube es ist nur Abzocke weil ich nicht glaube das englischsprachige deutsche aussuchen, dies über insta Fragen oder in der Nachricht auch glaube nichts darüber stand das man irgendwo beim testen etwas beantworten soll .Was meint ihr?hier ist die Nachricht Hi 'hab ich zensiert', MW Aviation is conducting a 3 week Beta testing phase for our new MW PRO drone. If you wish you become a tester, you will be given the MW PRO drone and be contacted for feedback on weekly basis. After the Beta testing, you will be allowed to keep the drone for free. If you wish to participate in this testing, visit:

www.mwaviation.'zensiert'

This testing is only limited to you, please do not share it with anyone *We are obligated to inform you, that we have implemented a captcha as our security measure from automated entries. You have to complete the captcha in order to enter your shipping address.

Have a great day, MW Aviation Team Und gibt es vielleicht auch Seiten wo man wirklich eine Drohne kostenlos testen kann, ich hab selber eine aber würde gerne eine dji oder so testen u.a. für mein Channel Danke im Voraus

...zur Frage

Hattet ihr schon mal sowas wie eine Hass-Liebe?

Ich mag meinen besten Freund echt gern, aber im Grunde beleidigen wir uns nur. Wir verstehen uns mal, dann streiten wir, brechen den Kontakt ab und nach einer Zeit kommt immer einer wieder an. Ich schrieb "bye, have a great time"

er dann

"bye, bye." dann heute:

"okay, you won" "sad thing" "das ging schnell oder?" "hätte eigentlich mindestens einen Monat erwartet"

Wir verstehen uns eigentlich gar nicht und kauen ständig aufeinander rum, aber wollen auch nicht ohne den anderen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?