Englisch übersetzung hilfeee! Plan a day in Manhattan

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"the first thing..." = der erste Gegenstand? Besser: The first place.

"the Ground Zero...". Ohne Artikel. "Ground Zero" ist ein Name für diesen Ort.

"big place...". Plätze sind "large" oder "wide" aber nicht "big". McDonalds is large, the burger is big - nicht umgekehrt!

"people the dead" = Leute die tot? Besser: "for the people who died..."

"an airplain flow in the..." = Ein Flugzeug floß in den Türmen? Besser: "an airplane flew into the towers..."

Satzstellung bitte unbedingt checken. Datum englisch schreiben, wenn das nicht anders verlangt wird (September 11th). In welcher Klasse bist Du? Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cornyfrei
28.10.2012, 13:22

achte. klasse

0

ich würds so schreiben:

At first we want to visit Ground Zero in Manhattan. Ground Zero sits on 16 acres (65,000 m2) in Lower Manhattan in New York City. The previous World Trade Center stood on the site until it was destroyed on September 11 2001, when an airplane attacked the towers. Every year, a lot of people come to Ground Zero to pray for the people who had died. You can always visit Ground Zero and the entry is free.

Kommentar von quopiam
28.10.2012, 13:23

Schön neu geschrieben, führt aber nicht dazu, daß der Kollege auch versteht, was warum falsch ist, meinst Du nicht? Es ist doch besser, wenn man seine Hausi selber macht, damit man's auch mal üben kann. ;-) Gruß, q.

0

Auf die Schnelle:

The first thing we want to hier fehlt etwas visit in Manhattan is the Ground Zero.It´s a big place with

65.000

²m

in the past Komma

were the twin towers there.

Today it´s a memorial for the people they dead on the

11.September 2001 when an airplain

flow

in the towers.Every year Komma

come a lot of people to the Ground Zero and think of the people who have died. The ground zero is always open and entry is free.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

:-) AstridDerPu

Kommentar von Cornyfrei
28.10.2012, 18:39

dankeschön sehr nett für deine hilfreiche antwort

0

in the past the twin towers were here/there.

...the people who died on.. because an airplain...crashed... Every year a lot of people come.. .. the entry is free

weiß auch nicht ganz sicher, ob das komplett richtig.. but i do my best ;)

Kommentar von Cornyfrei
28.10.2012, 13:16

dankeschöön hast du es einigermaßen verstanden?

0

Was möchtest Du wissen?