Kann mir bitte, für mein Referat, jemand helfen, den Text ins Englische zu übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie willst du etwas lernen, wenn andere für dich die Arbeit machen?

Abgesehen davon ist es eine sehr schlechte Idee, den Text erst auf Deutsch zu schreiben und dann zu übersetzen. Schreib ihn gleich auf Englisch!

in 2009, Gomez was the youngest UNICEF ambassadress. From 2009 till 2012 she was a part in the Project Friends for Change, a Environmental initative by the Walt Disney Company

Müsste so richtig sein aber nichts sicher

Ich würde sagen es heißt : from 2009 TO 2012 statt till .. ;)

0

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Außerdem, warum sollten wir einen abgekupferten Text übersetzen?

Schau doch auf der englischen Wikipedia-Seite nach oder übersetze selbst und stelle deine Übersetzung dann hier zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Dazu empfehle ich für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu