Englisch übersetzen Zugverbindung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kerberus,

die Übersetzung hat dir AstridDerPu ja schon gegeben, es fahren in diesem Zeitraum schlichtweg keine Züge von und zu der London Bridge Station.
Dass dich so eine Meldung beunruhigt kann ich verstehen, daher mal ein kleiner geographischer Einblick.

London Bridge liegt wie der Name schon vermuten lässt in London, genau genommen direkt im Zentrum. Brighton liegt an der Südküste (direkt neben Worthing, deinem Ziel). Gatwick wiederum liegt genau zwischen London und Brigton - spich, über London wirst du auf deiner Strecke gar nicht fahren.

Allerdings starten die Züge nach Brighton immer von der London Bridge Station aus. Meiner Ansicht nach soll die Warnung den Leuten nur den Grund erklären, sollte es zu Verspätungen kommen.
Aber Sorgen machen dass er gar nicht fährt musst du dir deswegen nicht. Es gibt zwischen London Bridge und Gatwick noch zig Bahnhöfe von denen der Ersatzzug aus starten kann. Würde mal vermuten der fährt dann von der nächsten Station New Cross Gate aus - aber da das alles noch in London liegt braucht es dich relativ wenig interessieren. Du musst lediglich mit Verspätungen rechnen - das wäre alles.

Vielen Dank für diese ausführliche Erklärung!

0

An meisterlichers Antwort sieht man mal wieder sehr schön, dass man vom Google Übelsetzer die Finger lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com verwenden sollte - nach dem Motto Learning by doing!

Du hast richtig verstanden von Samstag 23. August bis Sonntag 31. August werden keine Züge zur, ab und durch/über die London Bridge fahren, damit der London Bridge Bahnhof umgebaut werden kann.

Ob und in welchem Ausmaß das deine Reise nach Worthing beeinträchtigt, vermag ich nicht zu sagen. Versuche herauszufinden, ob deine Reiseroute über die London Bridge geht oder nicht.

AstridDerPu

Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Ja okay dann habe ich das in etwa richtig verstanden ..ich versuche dann mal mehr herauszufinden

Du hast recht Google Übersetzer kann man echt in die Tonne kloppen - und die Antwort von einer echten Engländern^^ :P

0

Was möchtest Du wissen?