Englisch Texte schreiben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bloß nicht den Google-Übersetzer benutzen! Dieser berücksichtigt nämlich überhaupt nicht die Feinheiten der Sprache. Dort kommt manchmal ein solcher Blödsinn heraus, dass derjenige, der diesen Text liest und nur halbwegs mit der englischen Sprache vertraut ist, die Hände über dem Kopf zusammenschlägt! Ebenso wie in der deutschen Sprache gibt es auch in der englischen Sprache so viele unterschiedliche Bedeutungen eines einzigen Wortes, dass ein solcher Standard-Übersetzer einfach noch nicht ausgereift genug ist, um dem Anspruch einer korrekten Übersetzung zu genügen. Um einen englischen Text vernünftig schreiben zu können, kommst du leider nicht umhin, die englische Sprache (Grammatik, Orthographie etc.) besser zu erlernen. Das kannst du nur in einem entsprechenden Englisch-Kurs tun. Ich würde dir empfehlen, dich z. B. an der Volkshochschule für einen solchen anzumelden. Sorry, aber das ist die Realität!

gib mal (dict.leo.org) ein dort kannst du texte oder wort eingeben und findest sie schnell

Ich finde den Google-Übersetzer gut und man kann Englisch-Deutsch Übersetzer bei google eingeben und da kannst du dir einige Übersetzer anschauen und gucken mit welchem du am besten klarkommst.

Was möchtest Du wissen?