Englisch Text verkürzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, vielleicht kannst du "a book by Edgar Allan Poe" kürzen, denn die Info, dass sie gelesen hat reicht aus (kürzt 6 Wörter)

Vielleicht kann man auch das "but there was no free table" kürzen. Vielleicht ist es Erklärung genug, dass er zu Belinda an einen Tisch gesetzt wurde und man kann den Grund streichen (kürzt 6 Wörter)

Man könnte auch noch das "he saw a copy of stories and poems" streichen und am Ende des nächten Satzes statt it oder "the book" einfach " a book" schreiben (kürzt 8 Wörter)

Eventuell auch das "a year" am Anfang des zweiten Absatzes (kürzt 2 Wörter)

dann könnte man noch das "does not live here any more" streichen und dafür gleich das "she moved to Paris" hinter Belinda in der vorletzten Zeile schreiben (kürzt 6 Wörter)

Dann kann man noch das "on a little piece of paper" komplett streichen, denn es geht hier ja nur um das Aufschreiben und nicht worauf. Im nächsten Satz müsste man dann halt statt the paper oder it the number schreiben. (kürzt 6 Wörter)

Damit hättest du nochmal 34 Wörter gekürzt.

dankeschön :))

0

Ist leider zu klein - nicht lesbar :)

0

das geht alles nicht :/

0