Englisch Text übersetzen HIFEEEEE ICH KAK AB IN ENGLISCH

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

du hast ja bereits den deutschen Text abgekupfert (siehe: http://www.helles-koepfchen.de/mobbing-an-schulen.html), warum suchst du dir dann nicht gleich einen englischen Text zum Abschreiben???

Formuliere den Text in deinen eigenen Worten und bilde kürzere Sätze, dann tust du dich auch leichter.

Tu dir darüber hinaus selbst einen Gefallen und lass die Hände weg von einer Übersetzungsmaschine, denn

der beste Übersetzer ist immer noch der aus Fleisch und Blut - also der Mensch - denn der Babelfisch (engl. Babel Fish), das fiktive Lebewesen aus dem Roman Per Anhalter durch die Galaxis von Douglas Adams, das man sich ins Ohr einführt und dem Träger ein Verständnis aller gesprochenen Sprachen ermöglicht, ist noch nicht entdeckt und/oder erfunden.

Und der populäre Internet-Übersetzungsdienst Babel Fish, der nach diesem Vorbild benannt wurde, reicht - wie andere online Übersetzer – bei weitem nicht an sein Vorbild heran.

Es gibt keine guten online Übersetzer, weil:

• Sprache lebendig ist und sich ändert

• die meisten Wörter mehr als eine Bedeutung haben

• Wörter je nach Kontext unterschiedliche Bedeutungen haben.

• maschinelle Übersetzer i.d.R. die am häufigsten vorkommende Übersetzung eines Wortes verwenden

• maschinelle Übersetzer nicht "zwischen den Zeilen lesen können"

• maschinelle Übersetzer weder die Grammatik

• noch die unterschiedliche Satzstellung im Deutschen und in der Fremdsprache berücksichtigen.

Deshalb können maschinelle Übersetzungen höchstens als Gerüst für eine Übersetzung dienen und müssen immer sorgfältig nachgebessert werden.

Meist geht es schneller, Übersetzungen gleich mit Hilfe eines guten Wörterbuches (Langenscheidt, Pons, Collins, etc.) oder mit online-Wörterbüchern (pons.eu, dict.cc, leo.org, etc.) selbst zu machen.

:gute kostenlose Lernseiten im Internet:

• ego4u.de
  • englisch-hilfen.de
  • kico4u.de
  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)
  • klassenarbeiten.de (ähnlich wie die zuvor genannte Seite)

:-) AstridDerPu

GF ist keine Hausaufgabenhilfe, dafür gibt es andere Seiten. Ein Mod wird dich darauf ggf. noch hinweisen. Falls du solche Probleme mit dem Fach hast, dann solltest du zukunftig mehr Filme und Serien auf Englisch gucken, englisches/amerikanisches Radio hören und wenn möglich, auch mit Leuten auf Englisch kommunizieren, um ein besseres Sprachgefühl zu bekommen. Den Rest macht das Lernen von Vokabeln. Such dir notfalls eine Nachhilfe.

Um dich aber nicht gänzlich im Regen stehen zu lassen:

The reason for mobbing is never found by the the one that is offended, but by the offender. The mobbing of schoolmates is used by the perpetrators as a valve for their aggressions. To show off, to be especially 'cool' and to be classified as fearless, others get offendend and humiliated. The reasons for the abuse remain in the dark - often the offenders have nothing specific to say. Mostly mobbing happens in the group. Often there are one or two leaders and multiple followers.

Wer Fehler findet, darf sie behalten.

nothing concrete to say

concrete bedeutet auf Englisch "Beton".

DAS liest sich aber extrem nach Google Uebersetzer :(

Versuch es nochmal, dann les ich es mir gerne noch mal durch.

Dein erster englischer Satz heisst soviel wie: Der Grund hinter dem Bullying ist das nicht immer finden, wer bullied, aber immer der Uebeltaeter.

maybe so ,The reason behind "Mobbing" is that not ever the one ,who is harrased ,but rather always the Abuser.

0

Maybe so ,The reason behind "Mobbing " that is not ever the one who was harrased but rather always the Abuser´s.He did do that because to vent his raged on the mobbing victim .after that he felt bodily superior of the other and he w get classfied as fearless so he want compeled his respect from the classmates .therefore they had to the weakest suffering from the classmates.

0
@Scarlett0

Entweder gibst du dir keine Muehe, oder du hast wirklich massive probleme mit der englischen Sprache.

Insofern hilft es dir ueberhaupt nicht, wenn ich dir den Text uebersetze, sorry

0

Und wenn ich dir das jetzt richtig übersetzen würde, was machst du dann bei der nächsten Klassenarbeit?

ich meine was soll ich den tun wenn keiner für mich zeit hat um mit mir zu üben ,ich mein voher soll ich den wisse ob es richtig ist oder falsch man ,dass ist total fies von dir.

0

Was möchtest Du wissen?