Englisch Text richtig?! Korrektur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der 5. Zeile wird "to" mit Doppel-O geschrieben. In der 9. Zeile wird das "want" aufgrund der 3. Person Singular mit einem "s" am Ende gebildet. Außerdem empfehle ich dir, deine Sätze mit Konjunktionen zu verbinden. Z. B. kannst du  "[...]. This becomes very obvious..." zu "[...], which becomes very obvious..." abändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fulltimeblack
14.09.2016, 19:57

Okay dankeschön ❤️ Mit der 9 Zeile hatte ich auf meinem Zettel richtig aber hier nicht 😂 Aber sonst ist alles richtig oder ? Weil wir im Englischunterricht grade das erste mal so characterization haben und nur ein Zettel bekommen haben, wo schon alles vorgeschrieben war und mir das nicht weiter geholfen hatte.

0
Kommentar von fulltimeblack
14.09.2016, 20:05

Und wo ist den in Zeile 5 ein to - too

0

Satzbau etc sind oft falsch, Google doch einfach das Thema und schau nach Satz anfangs Beispiele wie: first of all, second, third, in my point of view (je nach Thema), at least, although.. Blablabla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fulltimeblack
14.09.2016, 20:04

Wir haben aber die Einleitungen von unserem Lehrer vorgeschrieben bekommen, was heißt ich muss die so verwenden und wir hatten halt noch einen Zettel bekommen wo er alles einmal an einem anderen Textausschnitt gezeigt hatte und ich habe da jetzt nicht so einen großen Unterschied gesehen 😟

0
Kommentar von fulltimeblack
14.09.2016, 20:04

Aber mir konnte dieses Text Beispiel auch nicht wirklich weiterhelfen

0
Kommentar von sorgenkind512
14.09.2016, 20:12

Du solltest zumindest Kritik annehmen.. Ich persönlich bin sehr gut in Englisch, hab das alles schon hinter mir und du formulierst alles nicht wirklich gut bzw. benutzt viele wörter in der grammatik Falsch. Der Text ist nicht leicht zu lesen, da der Satzbau einfach nicht gut ist. Habe den Text gerade wem vorgelesen,  hat nichts verstanden.. Also google das Thema und satzbeispiele, die Einleitung kannste ja im groben und ganzen beibehalten :) und schau nochmal nach wie man zeilen richtig angibt..  Good luck.

0
Kommentar von fulltimeblack
14.09.2016, 21:08

Wo genau ist den der Satzbau falsch ? Bei dem mit because etc ?
Und wir haben es so gelernt Zeilen anzugeben, weiß jetzt nicht genau was da falsch ist.

0

Was möchtest Du wissen?