Englisch text ratlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

in welcher Jahrgangsstufe bist du derzeit?
Noch besser als nur die Wahrzeichen der Stadt, die meist allen bekannt sind, zu nennen ist es, noch ein klein bisschen Kreativität zu beweisen. (Hat mir zumindest immer bei solchen Aufgaben geholfen... ;-))

Vielleicht hast du dort seit Jahren eine Brieffreundschaft am Laufen. Die Person kann dir dann direkt die Stadt zeigen, mit sowohl tollen, als auch nicht so schönen Seiten der Stadt. In das Leben der Familie reinzuschnuppern scheint ein Abenteuer zu sein. Besonders weil ihr auch verreisen wollt ....

Geschichten kann man ewig weiter spinnen. Bei einem Buchreferat ist es nicht passend. Bei einem Text den ihr euch ausdenken müsst schon eher. Ob es nun passt: keine Ahnung. Das liegt in deinem Ermessensspielraum.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verbesser dir erstmal ein paar Fehler:

I would like/love to visit NY (prefer heißt, du würdest LIEBER nach NY gehen, das passt in dem Zusammenhang wenn ich es richtig verstanden hab nicht).

Beim essen würde ich nicht gerade einen Hot Dog nehmen, weil es das so gut wie überall gibt.

Especially, I would like to visit...because of the weather. When it's warm enough, you can visit...

to surf, which you...in Queens. That would be an amazing feeling!
And another reason...is shopping. I heard that you can go shopping really well at 5th Avenue.

Ich hoffe, ich hab nichts übersehen. Dann kannst du ja über ein bestimmtes Ziel (Sehenswürdigkeit oder so) noch genauer erzählen und sagen, warum du es so interessant findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?