Englisch Text Korrektur lesen.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hello mit zwei L. Second und nicht secend. and it is und nicht its weil es soll ja heißen "es ist" und nicht "seine". and for the tourists it is very interesting too. (da bin ich mir nicht ganz sicher)

Mehr ist mir nicht aufgefallen, bzw, mehr weiß ich nicht... lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage gibts Wörterbücher, Google Übersetzer und viele andere tollen Erfindungen! Probier sie doch mal aus! Geht ganz einfach: Schritt 1: Ich nehme ein Wörterbuch (das ist ein Buch!) und schlage es unter den Buchstaben "U" auf. Schritt 2: Dann suche ich das Wort "Umfang". Und tatsächlich: neben dem Wort steht ein Englisches wort! Eine Sensation! Es stellt sich heraus dass es die Übersetzung ist. Eine andere Variante:

Dass du den Computer angeschaltet hast ist doch schonmal ein gutes Zeichen! Nun geh ins Internet, dann auf Google Übersetzer. Gib das Wort mit der Tastatur ein:"U-M-F-A-N-G". Geschafft! Dann musst dur nur noch auf "Übersetzen" klicken und dann hast dus. Bravo!

Wie du siehst geht das sehr einfach und tut nicht einmal weh!

Hallo,

du machst deinem Nickname wirklich alle Ehre!

Englisch und Deutsch: ungenügend !

Infos über Australien findest du bei Google und wikipedia.org.

Was das Englisch angeht, empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu, dict.cc., leo.org usw.

gute kostenlose Lernseiten im Internet:

• ego4u.de
  • englisch-hilfen.de
  • kico4u.de
  • oberprima.com
  • abfrager.de (Hier kann man Schulform und Klasse eingeben und sich den aktuellen Schulstoff abfragen lassen; und das nicht nur für Englisch. Gut auch für die Vorbereitung auf Klassenarbeiten.)

;-( AstridDerPu

circumference = umfang ^^

• Aborigines called it Uluru an it is the secend biggest monothol of the Would.. Aborigines call it Uluru and it is the second biggest monothol of the world.

• He is 2 km long,3 km wide and 348m hight .. ich würde eher tall als hight benutzen. ^^ es soll ja heißen, dass er 348m hoch ist, oder? xD

• It is in Australian,Northem Territory,centrad Desert and its about 600 Mio Years old. .. Ich würde sagen "It is located in Northern territory, central desert (?) in Australia"

• The Aborigine in this Region called Anagu .. "The Aborigines of this region are called Anagu"

• For the Anagus hat the Uluru a big Meaning and for the tourus are too very intressting... the Uluru carries a great weight to the Anagus and it's very interesting for tourists (?)

• You can visit the Ayers Rock and learnd about the meaning of the big Rock and about the Flora und Fauna. ... You can visit the Ayers Rock to learn about the meaning of this big rock and about flora and fauna.

• Flora mean the plan would like grass,trees,flowers.And Fauna means the animals lief. .. Flora comprises (umfasst) everything about plants (for example: trees, flowers, grass and so on). And Fauna comprises all about the animals of that area. (oder so ;D)

Nur so neben bei: Du solltest drauf achten, dass du entweder nur "it is, he is" usw benutzt oder nur "it's, he's" usw. sowas sollte einheitlich bleiben. ^^

und ich behaupte nicht, dass meine korrekturen 100%ig richtig sind ^^

Kommentar von BLONDii1997
15.10.2011, 16:30

Hast mir wircklich sehr geholfen.Bitr dir sehr dankbar:D

0
Kommentar von Bswss
15.10.2011, 17:44

Nein, 100% richtig sind Deine Korrekturen nicht - wirklich nicht. Du hast eine große Zahl von Fehlern - z.T. schwerwiegende Fehler -übersehen.

0

Jede Menge Fehler, hier einmal der Anfang korrigiert: My presentation is about Ayers Rock. The Aborigines call it Uluru, and its is said to be the biggest monolith in the world. Ayers Rock has a circumference of about 9 kms. It is 2 kms long, 3 kms wide and it is 348 metres high. It is located in the Northern Territory of Australia in a desert area, and the rock is about 600 million years old.....

Ich schlag vor, du wartest nächstes Mal, bis dir jemand eine halbwegs vernünftige Antwort gibt. Die erstbeste ist sehr selten die beste, hier die erbärmlichste, denn dein Text ist , na ja, du sagst ja selbst ".Um ehrlich zu sein sehr schlecht...leider", - und xxKekse..., au weh! Der/die sagt ja auch selber: "mehr weiß ich nicht" und meint wohl "als du".

Ich mach dort weiter wo Bswss aufgehört hat - zuerst sein Teil:

My presentation is about Ayers Rock. The Aborigines call it Uluru, and it is said to be the biggest monolith in the world.*) Ayers Rock has a circumference of about 9 kms. It is 2 kms long, 3 kms wide and it is 348 metres high. It is located in the Northern Territory of Australia in a desert area, and the rock is about 600 million years old.....

• ) Da du auch andere Wörter erklärst, schieb das oben ein: *It is called a monolith, because it is , so people say, just one single block of stone.

The Aborigines in this region are called Anangu. For the Anangu Uluru is absolutely sacred, and they don't like it that so many tourists climb their holy mountain every day. So the government will probably forbid the climbing of the rock.

But for the tourists Ayers Rock is a must, just like the Eiffel tower in Paris or the Chinese Wall. Even an airport was built nearby to make a visit easier, and the tourists do not only want to climb the rock. Hundreds of them wait in the evening for the sun to go down, because then the rock slowly changes its colour from pale to glowing red, then to lilac and to dark violet, before it gets dark.

If you visit Ayers Rock you will learn much about the meaning of the big Rock for the Aborigines and about the old, old paintings in the caves of the rock, and you will also learn about the astonishing flora und fauna of the desert around it. Flora, this is the plant life of the region, such as the type os grass, the trees, and the flowers, because the desert is absolutely not just sand or stone. Even a great number of different animals live there, and that is what the word "fauna" means.

No visit to Australia is complete if you haven't seen the beautiful landmark of Ayers Rock/ Uluru, which is now the official name of the rock. Both the English and the native name have been put together to show the importance which the rock has for Australia and for its old and its new people.

für die Lücken gibts Wörterbücher, schon mal davon gehört?

Kommentar von BLONDii1997
15.10.2011, 16:03

Hab kein daheim?!Und im Internet kommen komische wörter raus...

0

Was möchtest Du wissen?