Könnt ihr diesen englischen Text ansehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo oliviacity2,

oder soll ich dich lieber mit lisatalina, oliviacity, worldoverdose, janinadennis, Lisavanderpump, raeoverdose, solvi281, kenzas oder xeniacaro - um nur einige deiner Nicks zu nennen - ansprechen.

Es ist zwar schon besser als beim letzten Mal, aber ... du weißt schon. Immerhin ist das ja nicht dein erster Versuch ;-)

Zum Beispiel werden im Englischen, anders als im Deutschen, die Tausenderstellen mit einem Komma (The number of people out of work fell by 50,000)

und

die Dezimalstellen mit einem Punkt (The unemployment rate fell to 7.9% from 8.1%.) abgetrennt.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute hast du dich also für olivia entschieden. Gestern hast du doch noch mit als lisa Fragen gestellt. Ist das nicht nervig, sich ständig ummelden zu müssen?

Kommentar von DeniseCheeer
22.08.2016, 16:22

Woher weiß man, dass es dieselbe Person ist?

0

ein paar kleine Verbesserungen.. Im Englischen bei Zahlen einen Punkt und kein Komma verwenden...

With her community of 2.4 million followers she is one of Germany's most influential media personalities. Her blog attracts over 150.000 unique visitors each month. We both think she would be a good fit to promote your app.

Please let me know if your are interested in working together and we can discuss further steps.

Da bist du ja wieder, lisa, die kommerzielle Userin mit den 20 Nicks - und immer noch mit derselben Masche und dem schlechten Englisch ...

Sollen wir die möglichen Antworten dann auch gleich für dich übersetzen?

With a community of 2.4 million followers she is one of Germany's most influential social media personalities. Her blog attracts over 150.000 unique visitors each month. We both think she would be a good (vielleicht besser greatfit to promote your app.

Please let me know if you are interested in working together so that we can discuss further steps. 

Allerdings verstehe ich die Bedeutung des "as well" nicht richtig, mal abgesehen davon, dass der letzte Satz allgemein nicht die Perle der logischen Zusammenhänge ist, um es mal so auszudrücken.

Du musst nicht she und her benutzen sonder it, und ich glaube du meinst interested start intereted...

Kommentar von JohannaS4
22.08.2016, 17:47

Wenn Sie 2,4 Millionen Followers hat, dann musst du nicht it sondern she verwenden

0

Was möchtest Du wissen?