englisch test morgen?

4 Antworten

Mir hat es immer geholfen, Sätze mit den Vokabeln zu bauen und mir dazu die Übersetzung des Satzes zu merken... So richtig viel Vokabeln LERNEN musste ich nie, weil ich immer Filme, Videos etc. auf englisch gesehen habe, mit Menschen aus aller Welt Englisch geredet habe und dadurch entwickelt sich auch einfach ein Sprachgefühl. Vieles merke ich mir auch durch Situationen, Bilder oder Lieder, die ich im Kopf habe, wenn ich ein Wort höre oder lese. zB. marriage. Da sehe ich sofort ein Brautpaar vor mir :D 

Also verallgemeinert bedeutet das: verknüpfe die Wörter mit Gefühlen, Erinnerungen, Bildern, Bewegungen etc. Dann brauchst du nicht mal die deutsche Übersetzung. Male ein Brautpaar, schreib marriage dahinter und schon weißt du, was es bedeutet. Stell dir eine Mutter vor, die ihrem Sohn strahlend mit Tränen in den Augen zum guten Zeugnis gratuliert und sagt "I am so proud of you!" --> Ich bin so stolz auf dich! . Somit lernst du nicht nur intensiver, sondern die Vokabel bleibt langfristig im Wortschatz und du lernst, wie man das Wort verwenden kann. Nehmen wir an, du würdest nur proud-stolz lernen. Dann kann es vorkommen, wenn du kein gutes Sprachgefühl hast, dass du trotzdem nicht sagen könntest, wie du korrekt "Ich bin stolz auf dich" sagen müsstest. I am proud to you? for you? on you? about you? Mit solchen Sachen hatte ich anfangs auch Schwierigkeiten. Sich Sätze zu den Vokabeln zu merken, hilft damit auch sehr! 

Man verknüpft ein Wort also nicht mit einem anderen, deutschen Wort, sondern mit einem Bild oder Gefühl, mit einem Satz. 

nimm alles mit deinem handy auf, also sprich es einmal alles aus, und dann spielst du das den ganzen tag in dauerschleife auf dein ohr.

Vokalbeln per Karteikarten und questions einfach dranmachen 

Wie kann man am besten eine Tabelle auswendig lernen?

Im Englisch muss ich diese Tabelle bis morgen auswendig Lernen. Wie macht man das am besten?

...zur Frage

Wie kann ich bis morgen schnell 20 Vokabeln auswendig lernen

Ich schreibe morgen einen Vokabel Test und ich habe voll vergessen zu lernen, weil ich auch zeitweise im Krankenhaus war und als ich dann wieder zurück war, habe ich nicht mehr daran gedacht und ich muss das morgen schreiben :( Wie soll ich das schaffen?

...zur Frage

Wie kann man schnell und sicher auswendig lernen?

Ich schreibe morgen einen chmie test und habe vergessen zu lernen. Das meiste ist fast nur auswendig lernen wie lerne ich das jetzt am besten bis morgen auswendig? Danke im vorraus

...zur Frage

am schnellsten was auswendig lernen ein englisch referat

habt ihr ne idee wie ich am schnellsten mein englisch referat auswendig lernen kann ? :( hab morgen das zu sagen ! und habe angst das ich alles vergesse

...zur Frage

Wie kann ich mir am besten Englische Vokabeln merken?

Ich habe morgen ein Vokabel test ..und ich weiss nichts ..kann es mir leider auch nicht merken

...zur Frage

Test mitschreiben trotz krank sein?

Also ich war die ganze Woche nicht in der Schule, weil ich krank war. Morgen gehe ich aber wieder in die Schule. Mir wurde eben mitgeteilt, dass wir morgen einen Test schreiben, jedoch über Themen, die diese Woche durchgenommen wurden. Und da ich nicht in der Schule war, weiß ich nicht um was es geht. Jetzt meine Frage dazu: muss ich den Test morgen mitschreiben, obwohl ich nicht da war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?