Englisch sprechen üben15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

spontan würde ich sagen, schau dir Filme oder Serien auf Englisch an. Am Besten welche, die du gut kennst und auf Deutsch oft gesehen hast. Oder druck dir Texte von Lieder aus und hör dir die Songs genau an. 

Ansonst bleibt dir nur, viel lesen übrig. Wenn du mal nicht weißt, wie ein Wort ausgesprochen wird, dann schau mal auf leo.org nach. Da kannst du dir die Wörter vorlesen lassen. Viel Glück für die Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
13.11.2016, 01:07

Danke werde mir meine Lieblings Serie auf englisch angucken ,die erste Folge kenne ich auf deutsch auswendig

0

Bester Tipp: Englische Serien/Filme schauen. Ja, anfangs sehr schwer, es wird aber besser, glaub mir. Mir hat es sehr geholfen. Youtube auf Englisch ist auch sehr empfehlenswert, aber keine gaming videos, da da nur geschimpft wird und man nicht viel lernt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
13.11.2016, 01:04

stimmt englische Serien ,und ich weis auch schon wo und welche danke

0

Ich vermute mal, es ist British English, richtig? Dann schau dir vielleicht YouTube Videos von danisnotonfire oder AmazingPhil an, die beiden sind Briten und man kann so die Aussprache lernen.

Es gibt ja sonst auch Untertitel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mika2809
13.11.2016, 01:01

also, Untertitel bei den Videos. Wenn man dazu Englische Untertitel hat, lernt man ganz gut.

0
Kommentar von Girlloveboy
13.11.2016, 01:02

ja british englisch obwohl wir auch schon ein paar sagen aus dem amerikanischen gemacht haben. und jetzt ist unser thema Australien

0
Kommentar von Mika2809
13.11.2016, 01:04

American English gibt's ja auch viel auf YouTube. Einfach mal paar Videos anschauen, dann klappt das. Vielleicht schaust du dir auch einfach einen Film auf Englisch an? Und mach dir keinen Kopf. Wenn du schon so aufgeregt bist, machst du dich verrückt. Versuch, dich zu beruhigen und dich während der Prüfung nur auf deinen Text zu konzentrieren.

0
Kommentar von Girlloveboy
13.11.2016, 01:06

ja ich gucke gerne Serien ist zwar amerikanisch aber egal soll ja auch Spaß machen das schlimme ist wir wissen vorher nicht worüber wir reden

0

Kann bei dir in der Familie jemand englisch? Dann unterhalte dich doch mit dieser Person jeden Tag 15 min oder lies ihr etwas vor.

Vom Filme auf englisch schauen alleine wirst du das Sprechen nicht lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Englische Filme oder Serien schauen, am besten mit Untertiteln. Musik hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlloveboy
13.11.2016, 01:04

Serien danke weiß auch schon welche

0
Kommentar von Allexa
13.11.2016, 01:04

Ja, das kann ich auch sehr empfehlen. Wichtig aber: Englische Untertitel. 

0
Kommentar von Girlloveboy
13.11.2016, 01:09

ja aber ka wie ich das einstellen soll ,gucke die Serien nicht so Ganz auf die legale Art ,(Internet)

0
Kommentar von Dawido
13.11.2016, 01:10

hol dir doch einen Testmonat bei Netflix oder einem anderen Anbieter

0

Was möchtest Du wissen?