Englisch sprechen in London?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst in London zurecht kommen. Die Menschen sind an Ausländer gewöhnt, die mäßig Englisch sprechen.

Andere Sprachen sprechen sie aber höchst selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit dem Schul-Englisch zurecht kommen. Die anderen Sprachen werden dort in der Regel nicht gesprochen (außer in den besseren Hotels und den besseren Restaurants).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird definitiv reichen ;-) und wenn nicht gibt es Hände und Füße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey chrisi :D

ich dneke du wirst keine Probleme haben, wirst janicht privat mit denen reden..

Einfach:

  1.  Can we have the menucard please ?
  2.  We wanted to order, i take this menu (dort wird es ja auf englisch sein dann musst du nur ablesen)
  3. Where can we drink a good coffee ? / Wheres the tastiest coffe in Town ?
  4. Wheres the best Restaurant in Town ?

und so..mehr wirst du glaub ich nicht brauchen, und wirst dich denke ich gut verständigen.. :P

Keine sorgen, ansonsten schreibst du dir ein paar Sätze auf ein Notizblatt auf bevor du gehst, und nimmst es mit.. falls du mal vergisst was du sagen willst :P

Ansonsten gibt es ja noch den Google- Translate :DD

Gute reise & einen gesegneten Nachmittag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xchrixxssii
01.09.2016, 14:19

Dankeschön, für diese hilfreiche Antwort :)

1
Kommentar von adabei
01.09.2016, 14:22

Na, da haben sich aber auch ein paar Fehlerchen eingeschlichen. ;-)) Du willst also die Speisekarte essen? ("menu" alleine ist immer die Speiskarte; > Can we have the menu, please? Damit fragst du nach der Speisekarte.)

3

Was möchtest Du wissen?