Englisch sprachige Freunde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

(Brief-, Email- und Chat-)Freundschaften in aller Welt findest du z.B. bei:

- penpals.de

- interpals.net

- mailfriends.de

- Omegle(möglicherweise mit Altersbeschränkung)

Alternativen zum Chat-Portal Omegle findest du unter folgendem Link:

alternative-zu.de/q/omegle

Für die Verbesserung deiner Englischkenntnisse wäre aber eine
Brieffreundschaft, meinetwegen auch per Email, aber dann ohne diese
lästigen Kürzel wie lol, asap, imho,..., besser, weil sonst das Vokabular, die Rechtschreibung und der Ausdruck auf der Strecke bleiben.

Unter folgenden Links kann man Sprachtandem-Partner suchen und finden:

- tandempartners.org

- sprachtandem.net

Skype ist heute eine gute Möglichkeit, englische Muttersprachler als Gesprächspartner zu finden.

Weitere Möglichkeiten, um Englisch zu reden:

•eine Deutsch-Englische/Amerikanische Gesellschaft, ein Deutsch-Amerikanischer Freundeskreis, ein Amerikahaus

•ein englischer Sprach- oder Konversationskurs (z.B. VHS), eine englische Theatergruppe, ein englischer Lesezirkel usw.

Sollte dein Heimatort eine englische Partnerstadt oder deine Schule
eine englische Partnerschule haben, sollte es auch darüber eine
Möglichkeit für Brieffreundschaften usw. geben.

:-) AstridDerPu

ich würde sagen am besten eigentlich über Computerspeiel vorallem z.B. Legaue of Legends hab da schon mehrere leute (auch englischsprachig drüber kenengelernt) nartürlich muss man dafür solche spiele haben und mögen

sonst einfahc mal auf eienn englisch sprachigen TeamSpeak gehen

Hi, du könntest dich bei "Virtual Teen Forums" anmelden. Das is sehr sicher, weil die Modis gut kontrollieren. Umgangssprache dort ist Englisch. 

Geh einfach in einen englischsprachigen Chat, aber ist mit Vorsicht zu genießen, weil es da immer viel Slang gibt. Die beste Lösung ist eine Sprachreise nach Großbritannien und da bevorzugt im Bereich London. Eine Reise nach Schottland wäre quasi ein Supergau :) Hab selber 2 Jahre in Schottland gelebt...

Es gibt eine App, die heißt favtalk, dort kann man Menschen aus aller Welt kennenlernen. Man kann das Alter, Nationalität,... auswählen und es zeigt die Menschen mit dem gleichen Interessen an :)

Was möchtest Du wissen?