Englisch (Slang übersetzen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

nein, die gibt es genauso wenig, wie einen (guten) online Text- bzw. Satz-Übersetzer, Text- bzw. Satz-Übersetzer-Apps, Text- bzw. Satz-Übersetzer-Programme usw. in eine Fremdsprache.

Der beste Übersetzer für "Slang", Fremdsprachen, verschiedene Sprachlevels usw. ist immer noch der aus Fleisch und Blut - also der Mensch.

Versuche es für "Slang" einmal mit dem Urban Dictionary (http://www.urbandictionary.com/), http://onlineslangdictionary.com/ und http://www.slanguide.com.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das gibt es nicht.  Außerdem ist Black English keineswegs dasselbe wie Slang. "Slang" bezieht sich nur und ausschießlich auf die Wortwahl  (Beispiel das Wort "ho") - mit Grammatik hat Slang NICHTS zu tun.

Übrigens schreibe bitte "Standard English".

Wenn Du EINEN Satz in Black English hast, kannst Du ihn ja hier einstellen. Es werden sich  dann genügend User finden, die ihn "übersetzen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Falls du ein maschinelles Übersetzungsprogramm für Texte meinst.

Aber es gibt zum Beispiel das urban dictionary, das viele Begriffe erklärt, darunter auch Begriffe, die im Black English üblich sind. Allerdings sind die Erklärungen für Anfänger nicht immer leicht zu verstehen.

P.S.: Standard English

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?