Englisch Satzanfänge? Also ich schreibe diese Woche Mittwoch eine Klausur und das Thema ist 'Job description'. Brauche dringend Satzanfänge für das Thema?

1 Antwort

Warum benennst du nicht den Beruf und beschreibst dann die Tätigkeit? E.g. a teacher has to.... and ....

Was sollte ich wissen für Englisch,, make a difference"?

Schreibe morgen eine Klausur und habe gar keine Ahnung was ich brauche und muss mich ich vorbereiten, weil ich nicht so gut bin in englisch.

...zur Frage

Wie schreibt man in Englisch einen Vergleich?

Guten Tag, Ich bin jetzt in der 11. Klasse und schreibe nächste Woche eine Englisch-Klausur. Aufjedenfall kommt ein Vergleich zu unserem jetzigen Buch "Die Tribute von Panem" (natürlich in Englisch) dran und ich bin im Moment ziemlich ratlos wie man so einen Vergleich schreibt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich muss nächste Woche Mittwoch eine Klausur nachschreiben?

war heute in der schule nicht anwesend weil ich durch**** hatte ganzen tag.. jetzt hab ich einschlieslich für morgen eine arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.. und darf montag wieder anfangen.. darf ich mit dieser AU die klausur nächste woche mittwoch nachschreiben..

...zur Frage

Englisch Hausaufgabe a job description '?

Ich soll für englisch eine job description schreiben über ashley sie hat eine eigen Website so sie Layouts mit ihren freunden teil und unsere Lehrerin hat uns nicht gesagt wie

Danke im voraus

...zur Frage

Dead Poets Society Klausur. Was soll/kann ich für die Klausur lernen?

Ich schreibe in einer Woche eine Englisch Klausur. Ich weiß aber nicht was ich für die Klausur lernen kann/soll. Was sollte ich alles wissen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Englisch LK Klausur Shakespeare (dringend)!

Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch. Wir müssen ein sonett von Shakespeare analysieren. Bis jetzt haben wir Sonetts 116, 35,130, 73,18. weiß jemand was für Sonette drankommen könnten? Ich bin in der elften Klasse und Englisch ist mein Leistungskurs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?