Englisch Satz Korrektur ?

6 Antworten

People should have noticed and started to act (by then).

People should notice and start to act.

Meines Erachtens müsste es heißen:

... and started to act.

Wenn da ein "and" steht, sollten vllt beide Verben in einer Zeit stehen, aber bin mir da nicht so sicher

Ja, das stimmt.

1

Kann mir jemand diesen Satz aus dem Englischen übersetzen?

,,So we have formed an organization known as the Organization of Afro American Unity which has the same aim and objective – to fight whoever gets in our way, to bring about the complete independence of people of African descent here in the Western Hemisphere, and first here in the United States, and bring about the freedom of these people by any means necessary.''

...zur Frage

If Sätze/clauses?

Kann man auch "would" im If-Satz mit einbauen?

Wenn nein, warum nicht?

Gibt es mehr als 3 If-Satz Typen?

...zur Frage

Muss bei vor "because" ein Komma sein , wenn ein negativen Satz beinhaltet -Englisch?

Hey ,
Ich habe mal da gelesen , dass wenn ein "because-Satz" einen negatives Satz hat (mit not/n't) , muss vor because ein Komma . Stimmt das ?
Wenn nicht , ab wann muss ein Komma bei because hin ?

Bsp Satz : I can't play football , because I broke my leg .

...zur Frage

Text in Englisch Kontrolle Lesen!?

Hallo kann mir einer helfen und mein englischen Text verbessern ? Mein Englisch ist nicht sehr gut und ich brauche Hilfe beim schreiben und Grammatik, Satzbau... Danke für alle Antworten Hier der Text:

The lost district

Hackney is a district in London. Here live poor and rich together. The rich are getting richer and the poor are getting poorer. The gap between rich and poor is very big. The poor People have mostly no perspective for a better life. Once in Hackney always in hackney. It is not easy to leave the district. Most People have no Graduation or a bad Graduation. Many fall into The crime!! Hackney have a lot of unemployed persons and a small job offer. Many joung People have no Chance to a better life in The future and that has to be changed.

London should use more for Hackney. There should be more money for Education and Jobs. Everyone should have the same chances. And Can determine his own life.

...zur Frage

Englisch wann wird should und wann ought to verwendet? Und wann have to oder must?

Hallo, ich hab am Montag eine Englischprüfung und eines der Grammatikthemen ist die richtige Verwendung von should und ought to und eines die richtige Verwendung von have to und must. Meine Frage ist jetzt wann wird was gebraucht?

Wie ich das verstanden habe ist should eine allgemeine Aussage, wie zum Beispiel you should do your homework on time.

Ought to ist dann eine eher persönliche Ansicht wie zum Beispiel you ought to try this fish.

Dann have to ist ebenfalls eine allgemeine Aussage wie ein Gesetz oder einfach eine Regel die man wirklich einhalten muss z.B. you have to stop in front of the red light

must ist dann auch eine eher persönliche Ansicht zum Beispiel you must go to the doctor. Die angesprochene Person ist nicht gezwungen zum Arzt zu gehen aber ich finde sie muss zum Arzt.

Stimmen meine Aussagen so ungefähr? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten einfacher herauszufinden was gebraucht wird?

Danke

...zur Frage

Ich bin nicht soooo gut in Englisch - stimmt dieser Satz?

Stimmt dieser Satz?

The butterfly effect is a concept that states "small causes can have larger effects".

Ich habe den Satz im Internet gelesen aber stimmt der auch so wie er da steht?

(Rechtschreibung, Grammatik)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?