Englisch: Sachlich korrekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du sicher, dass sie democracy suchten?

Außerdem, was nutzt dir die sachliche Korrektheit, wenn es grammatikalisch und von der Rechtschreibung her nicht passt?


Auch in einem Referatstext sind Zeichensetzung und Rechtschreibung wichtig. Satzzeichen zeigen nämlich an, wo Sprechpausen gemacht werden müssen. Außerdem werden Wörter je nach Rechtschreibung unterschiedlich ausgesprochen (z. B. live - life).

European, a better life

AstridDerPu


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es heißt a better life,da b kein selbstlaut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
24.02.2017, 00:12

sag ich doch ;-)

1

-European

-a better life

Der letzte Satz ist sprachlich wie inhaltlich unrichtig: Streiche ihn bitte. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen aber ich glaube es heißt "european settlers WERE HOPING for" hört sich für mich irgendwie richtiger an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
24.02.2017, 00:12

simple past reicht aus

1

Was möchtest Du wissen?