Englisch (Reimen) °°

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

door=saw, climb=crime, abroad= nichts, thought=evtl. sport, sprich sie einfach für dich aus und schau was sich reimt. Hoffe konnte weiterhelfen, lg Sinadi

Danke :))

0

Diese Übung bezieht sich offensichtlich nur auf BRITISCHES Englisch.

door / saw. thought / sport. climb / crime

Es kommt natürlich darauf an, dass Du die Wörter auch richtig aussprichst.

Hallo,

folgender Reimsucher hilft: rhymezone.com/r/rhyme.cgi?Word=imagination&typeofrhyme=perfect&org1=syl&org2=l;

zur Sicherheit die vorgeschlagenen Reimwörter aussprechen oder die Lautschrift nachlesen, da die Vorschläge nicht immer zuverlässig sind. Sie kommen halt von einer Maschine.

:-) AstridDerPu

door - saw; climb - crime; abroad - sport; thought - sport

Dankee an alleee :))

0

Hey du gib die Wörter doch auf Google Übersetzer ein dann auf den lautsprecher klicken und eine Stimmer sagt die Wörter richtig dann kannst du hören welche zusammen passen :)

Echte Reime kannst du mit diesen Wörtern nicht machen, da dafür die Endungen gleich sein müssen, schau mal ob du nicht eher Sätze zu den Wörtern erfinden sollst, welche sich dann reimen.

Nee im Workbook steht man soll sie verbinden :)

0

saw-door sport-thought-abroad. mehr weiß ich auch cniht sorry... oder wolltest du ganze sätze haben?

Nein stimmt schon Dankee

0

saw - door climb - crime sport-thought abroad

Door-saw Climb-Crime Sport-thought :)

Was möchtest Du wissen?