Welches Thema kann ich für ein 5-Minuten-Referat in Englisch nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Könntest über meghan & prince harry machen , trump und warum es ein Fehler war, ed sheeran nimm einfach was /wen der dich interessiert oder von den news was(sollte nur nicht Fußball sein Lehrer hassen das
😂)

Viel Glück

Hahah Danke aber mein englisch Lehrer spielt Fußball glaub nicht das der das hasst hahaha aber Danke das du mir Glück wünscht

0

Gerne, ja dann würde ich mir überlegen fussball mit Politik iwie zu verbinden das wäre doch auch was

0

Uuuh vielen Dank f

0

Du hast jede Menge Möglichkeiten:

  • über einen Schauspieler, einen Sänger oder eine Band, die du magst
  • über eine Stadt (Geschichte, Sehenswürdigkeiten, ...)
  • über eine Region oder ein Land
  • über einen Politiker
  • über eine Person aus der Geschichte
  • etc.

Lass dich von denen hier nicht runter machen, es ist deutsch genug um es zu verstehen, was du meinst. Ich würde irgendwas nehmen, was ihr im Unterricht schon durchgemacht habt.

Danke wenigstens einer wo keine schieße macht:)

0

Gerne :-)

0

Du kannst aber auch ein kurzes Referat über eine Stadt machen die du magst, eigentlich über jedes Thema

1

Ok muss halt 5 Minuten gehen

0