Englisch-Referat über Telefonzellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google doch einfach mal. Ich bitte dich, eine Minute. Das ist ein Witz. :D Und die Einleitung so wie du sie planst dauert auch keine 30 Sekunden. Such dir doch einfach Fakten raus die dich selbst interessieren würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela412
29.02.2016, 19:14

Ich hab ja schon gegoogelt und die Telefonzelle in England hat sogar einen eigenen Wikipediaeintrag, aber da geht es halt hauptsächlich und die optische Veränderung (also dass sich z.B. ein Wappen darauf verändert hat) und das find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so spannend. Mehr hab ich halt leider nicht gefunden

0

Beim Einstieg könntest du etwas über doctor who sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?