Englisch Referat über Sierra Kidd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mal ganz davon ab, dass es keine 1 zu 1 Übersetzungen gibt, sollte man die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen!

und stattdessen - nach dem Motto Learning by doing! -

für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de benutzen.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
22.05.2016, 22:34

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Also ich habe das mal so gemacht :
Ich habe das wichtigste auf deutsch rausgesucht und dann mit Pons und Wörterbuch den Text übersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass der Lehrer die deutschen Texte auf englisch hören möchte ... Du sollst auf englisch etwas "über" die Person erzählen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxRabbitLovexx
21.05.2016, 11:53

Ja, ich habe bereits Steckbrief, und Fakten über den Rapper aufgeschrieben nur weiß ich nich, wie ich das jetzt auf Englisch aufschreiben soll.. krieg das schon irgendwie hin.. :)

0

Was möchtest Du wissen?