Englisch Referat über eine Region/gebiet

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

da gibt es ja alleine

  • in den USA 52 Staaten und in England
  • in England 48 ceremonial counties und 83 metropolitan and non-metropolitan counties

Ganz zu schweigen von Schottland, Irland, Australien, Kanada, Neuseeland und Südafrika. Außerdem ist Englisch Zweit- und Amtssprache in weiten Teilen Asiens und Afrikas und Verkehrssprache in immer mehr Ländern der Welt.

Da wirst du doch wohl etwas finden, oder?

AstridDerPu

TipperTip1 21.10.2012, 10:00

Wie schon erwähnt, WORÜBER kann was viel schönes und gutes erzählen? Nichts so langweiliges, immerhin ist mir dieses Referat wichtig. Und noch was: es bringt nichts in 2 Fragen von mir so einen mist zu antworten, sorry aber ist so

0

Die Geschichte Australiens. Hört sich langweilig an, ist es aber nicht wenn man es spannend gestaltet. Hab meins in der 7. Klasse gemacht und ist sau gut angekommen!!

Mein Vorschlag, wäre Australien, dort kann man über das great barrier reef, über den Ayers Rock, den Outback (australisches Hinterland), die exotischen Tiere, die aborigenes und vieles mehr halten, hoff ich konnte dir helfen.

sprechende Wie wäre es mit dem Islam in den englisch sprechenden Gebieten?Problem wird nur sein,das zehn minuten nicht befriedigend seien können.

Okay erstmal danke, aber ich bin 9 klasse ;) Und Australien klingt echt gut, aber ein klassenfreund macht über Afrika..über den Nationalpark dort.

Hat noch jemand was anderes außer Australien? Denn über Australien haben wir lletztes Jahr schon alles sehr ausführlich gesprochen und auch viele Referate gehalten (sehr viele)

Und danke schon mal für den Australien Tipp Mit freundlichen Crüßen, TipperTip1

Was möchtest Du wissen?