Englisch Referat über eine Künstlerin?

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Blumenkranz im Haar, so wie sie ihn oft trug? Wäre auf jeden Fall schon mal ein besonderer Auftritt!

Wie kann ich etwas zum Thema ''Walt Disney und seine phantastischen Welten'' präsentieren?

Ich und 2 Freundin haben ein Langzeit Referat zu dem oben genannten Thema gemacht, bloß jetzt fehlen uns die Ideen für ein kreatives Präsentieren.

Wir sollen von unseren Lehrern als ein Punkt eine PowerPoint machen, dazu habe wir gesagt, dass wir uns verkleiden wollen, dass ist unseren Lehrern aber zu wenig.

Was könnten wir noch tun?

...zur Frage

Powerpoint Präsentation außergewöhnlich

Hallo Commi,

ich halte demnächst ein Referat in meiner Schule und mache dies mit Power Point. Hat jemand eine Idee wie ich in die Power Point-Präsentation einen Effekt etc. einfügen kann, sodass die Präsentation außergweöhnlich wird und sich von anderen unterscheidet? Alle Ideen sind willkommen. MfG

...zur Frage

Satz am Ende für PowerPoint-Referat?

Hey, Ich bin gerade dabei, meine Power Point für ein Referat zu machen. Jetzt suche Ich einen Abschlusssatz, wie zum Beispiel "Das war mein Referat über...", oder "Vielen Dank fürs Zuhören" Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich finde diese Sprüche da oben einfach zu billig. Liebe Grüße

...zur Frage

Power-Point Präsentation offline öffnen ohne PowerPoint?

Hallo, ich muss für mein Studium morgen ein Referat präsentieren und habe mir hierfür eine Powerpoint Präsentation angefertigt. (microsoft office 2007) nun habe ich aber das problem, dass ich, als ich die Präsentation auf mein Notebook gepackt habe, welches ich morgen mit in die Uni nehmen möchte, sich die Präsentation nicht öffnen lässt. da kein microsoft office paket auf meinem notebook installiert ist. mit microsoft office powerpoint viewer 2007 lässt es sich ebenfalls nicht öffnen. habt ihr noch irgendwelche tipps?

(mit 1drive funktioniert es auch nicht)

...zur Frage

Welches Gebrauchsgegenstand eignet sich für eine Performance?

...zur Frage

Mit Kunst verkauf gutes tun?

Kennt ihr Möglichkeiten mit Kunst gutes zu tun? Ich bin schnell und produktiv, wenn ich den Pinsel einmal in der Hand habe. Gibt es Dinge wie "Kunst-spenden-auktionen", bei denen für Umwelt Themen Geld gesammelt wird? Ich verkaufe noch zu wenig um selbst einfach einen Teil des Gewinns zu spenden. Danke auch für andere Tipps bzw. Infos über ähnliche Aktionen wenn möglich im Raum Köln/Bonn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?