englisch referat über ein lied.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

U2 - Bloody Sunday. Da kannst du dann einfach ein bisschen was über den Nordirland-Konflikt erzählen und was der mit dem Text zu tun hat etc.

Und von Linkin Park (schreckliche Band, aber wenn's sein muss...) eignet sich bestimmt "What I've done", da kannst du dann über Klimawandel, Krieg und das ganze Schlechtmenschentum philosophieren. Ich nehme an, das Video kennst du? Dann weißt du auch, was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alex987
22.09.2010, 19:59

dankee das ist ne gute idee :) ich mag das lied. ich seh die band bald life. und darüber kann man gut reden und das video passt und das kann ich dazu zeigen. super idee ! vielen dank ! :)

0

The Kooks - Naive / lonely cat__ Linkin Park - Shadow of the day__ Simple Plan - grow up (mussten wir auch letztens ne Analyse drüber schreiben ;))__ eminem - When I'm gone / Love the way you lie__ Fall Out Boy - Golden / Pavlove / The Gold Shipped Standard__

So, das sind so die, bei denen der Text recht gut zu verstehen ist & die ich persönlich auch super find ;)

Aber klick dich das Nächste Mal doch einfach durch die Texte, geht ja fix.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?