Englisch Referat über das Buch "The Hobbit"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst ein paar allgemeine fakten, wann das buch geschrieben wurde, wieiele seiten es hat, der preis und dass es die vorgeschichte von herr er ringe ist dann was über den autor, die handlung (kurz mit dem grund der reise) und am besten stelltst du noch bilbo baggins und 2-3 weitere hauptperonen vor. wenn es länger sein soll, dann erzähl noch was über die verschiedenen gruppen (also hobbits, elben...). in welcher klasse bist du?

Ich bin jetzt in der 9. Klasse.

0
@SpACEJUiCY

wars für dich leicht zu lesen? ich bin in der 8. und finds ziemlich schwer

0
@Soph99

Also ich muss zu aller erst sagen, das ich auf der Hauptschule bin. Anfangs habe ich mir etwa scher getan mit dem Lesen, da ich viele Wörter nicht kannte, aber nach der Zeit hat sich das gegeben. Zudem habe ich den Vorteil, dass ich das Buch schon in deutsch gelesen habe.

0
@SpACEJUiCY

ja, ich auch, sogar schon öfters, aber ob gymnasium oder hauptschule, leicht ist das buch nicht in der 8./9. Kl.

0

Danke für den Stern :)

0

Schreib dir ne Zusammenfassung und übersetze sie. Aber keine aus dem I-Net kopieren und dann noch mit Google-Übersetzer übersetzen. Das kommt sehr schief 'raus. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Vergleich zwischen dem Buch und dem ersten Film auch noch ein Pluspunkt geben würde. ;-)