Englisch Referat über Cyberbulling um Note zu verbessern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auch beispiele nennen. Am besten sind immer 'stars' weil die in der öffentlichkeit mehr anregen können. Das find ich immer ganz gut, weil damit kann man zeigen das es auch stars gibt die dagegen anzukämpfen haben.

Geheimtipp : Demi Lovato (Nicht nur cyberbulling sonder auch normales mobbing aber unter anderem auch über cyber)

Find ich ist ein super beispiel, weil sie es auch geschafft hat daraus zu kommen und sich zu wehren und macht sich jetzt für andere teenager mit anti-bullying aktionen stark!

Falls du vor hast das mit reinzunehmen, einfach googlen oder mich fragen, ich weiß alles darüber! :D Vor allem macht das auch mut wenn man weiß das man damit nicht alleine ist und es immer einen ausweg gibt! Das würde dann so am ende des referats passen, einfach zur ermutigung der zuhörer!! :)

Hast du skype wenn ja kannst du mich ja adden unter : Bladerroxxor würde mich freuen :) ^^

0

Zunächst einmal wäre es sinnvoll, wenn Du Dir die Rechtschreibung des Wortes bullying ansehen würdest. To bully s.o. heißt nämlich jem. drangsalieren.

Hallo,

gib bei Google - cyberbullying ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.stopcyberbullying.org/index2.html

Tipps und Wendungen zu englischen Referaten findest du hier:

ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

Viel Glück für dein Referat!

:-) AstridDerPu

Ich würde eine Geschichte erfinden über ein Mädchen das sich deshalb umgebracht hat und diese schön ausschmücken.

ok danke :)

0

Ganz einfach: wenn du im internet gemobbt wirst bist du eine schwüchtel die es verdient hat. du sitzt ganzen tag vor dem pc und heults die ganze nacht fag.

geht ja nicht um mich ^^

0

Was möchtest Du wissen?