Englisch Referat (QA)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Land 42%
Stadt 42%
Hobby (Basketball) 14%
Berühmte Person/Band 0%

6 Antworten

Hallo,

• Städte: Visiting London - places to see, New York, Los Angeles, Washington, San Francisco, usw.

• Australien (Aborigines, Beuteltiere, Ayers Rock usw.)

• Länder: United Kingdom, USA, Australia, usw.

• Wales and its beautiful sights

• Castles in England

• Sportler

• Fußball-Club

• Politiker/Persönlichkeiten: John F. Kennedy, Winston Churchill, Nelson Mandela, Martin Luther King, Bill Clinton, George W. Bush, Barack Obama, etc.

Tipps und Wendungen zu englischen Referaten findest du hier:

http://www.ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

Viel Glück für dein Referat!

:-) AstridDerPu

AstridDerPu 03.04.2012, 08:06

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0
Hobby (Basketball)

ich würde ganz einfach das hobby nehmen,.. erkär einfach die regeln - wie viele spieler, wie lange usw. oder einfach noch was zur geschichte. das kann man am besten ausschmücken, da du ja bezug dazu hast. du kannst aus guter erfahrung sprechen (;

Stadt

Wiel es Quali ist denk nochmal darüber nach wa sich dir nun schribe aber also...

Ein freunde von mir und ich haben eine Stadt genimmen... er new york und ich Hamburg.

Es ist nicht besinders schwer und sehr informativ wenn du es gut machst und dich auch gut vorbereitest ;)

Also wenn du dich für eine Stadt entscheidest kann ich dir mal New York empfehlen, da es da sehr viel zu berichten gibt :DD

Sehenswürdigkeiten, Geschichte, Nachtleben... usw.

Gruß,

und viel Glück (ich drück dir die Daumen _)

FargeBoy :D

Stadt

Erzähle da die Sehenswürdigkeiten und sowas ;-) Die Geschichte der Stadt usw.

Stadt

eine stadt oder ein land. wahrscheinlich mehr infos

Land

Großbritannien, USA, Australien ..... irgendsowas

Was möchtest Du wissen?