Englisch-Referat grammatik richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*some information

*difficult speed - Der Sinn ist nicht ganz klar

*dancing, gymnastic and acrobatic elements

*aim

Dankeschön :)

0

Gleich im ersten Absatz: Sätze wirken sehr abgehackt und '[...]you need difficult speed[...]' was meinst du damit?

keine Ahnung, hab das aus dem Internet.. ich glaub da geht es drum dass die Armbewegungen sehr schnell sein müssen oder ?

0

Ja der Sinn erschließt sich mir aber wenn du kein plan hast und es aus dem Internet abschreiben musst wird's nur peinlich. Der Satz ist grammatikalisch falsch man kann nich sagen "du brauchst schwere Geschwindigkeit" was ist das?

1