Englisch Referat Glasgow

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Glasgow Barrowlands erwähnen und vielleicht ein bisschen über die Geschichte erzählen. Vielleicht noch ein paar Bilder. Du könntest auch noch was über Fußball oder so sagen (falls dich das selbst auch interessiert) oder vielleicht über Persönlichkeiten wie Amy Macdonald ... Dann noch berühmte Gebäude (oder erwähnenswerte ;)) Aber ich denke das passt nocht in 3 Minuten also nimm lieber das, was du selbst gern über Glasgow erfahren würdest :) Viel Glück!!!

Canii 29.06.2011, 15:24

Oke :) Danke schöön :)

0
Canii 29.06.2011, 15:26
@Canii

Noch eine frage an dich was ist das barrowlands ?

0

-Gründung und Bürgermeister -Sehenswürdigkeiten vllt. noch Ob es eine Mannschaft kennt die recht berühmt ist. - Wo die Stadt liegt...

Canii 29.06.2011, 15:14

Danke werd mal danach suchen :)

0

Was möchtest Du wissen?