Englisch Referat (3 Minuten), welches Thema?

4 Antworten

Nimm die aktuellen Spannungen zwischen Großbritannien und der EU. Was wollen die Briten von der EU bzw was wollen sie nicht? Das kann man schön kurz und knapp zusammenfassen. ;)

Irgendein Fest oder irgendein altes Bauwerk (Stonehenge oder sowas)

Also vie. 9/11 ? kann man kurz halten aber auch lang gestalten

Soll ich ein in englisch Referat als Thema Pewdiepie nehmen?

Ich muss in Englisch ein Referat halten über ein Thema, was mit englisch zu tun hat. Ich hatte gedacht ich könnte Pewdiepie nehmen, die Sache ist nur ich weiß nicht wie meine Lehrerin darauf reagiern wird, wenn ich über einen englischen Youtuber ein Referat halte.

...zur Frage

Englisch Referat? (11. Klasse)

Ich brauche ein Thema für mein Englisch Referat! Ich bin jetzt in der Oberstufe und muss demnächst ein 5-minütiges Referat in Englisch halten. Leider fällt mir einfach kein passendes Thema ein. Habt ihr gute Ideen?

Schon mal vielen Dank im voraus! :)

...zur Frage

referat über die usa welches thema kann man nehmen oder eher nicht?

in englisch unterricht ein referat über die usa halten müssen ein thema wählen dürfen wir uns aussuchen könnte man auch ein star aus usa nehmen wenn ja wen ? oder habt ihr noch andere bessere ideen weiß schon genug themen aber ich kann mich nicht richtig entscheiden sollen das auch auf englisch vorstellen ! :( bin in der 9.klasse

...zur Frage

Brauche interessantes Referatsthema / 10 Klasse!?

Ich muss nach den Ferien ein Referat auf Englisch halten und es ist dabei vollkommen egal welches Thema. Wir können frei wählen einfach das was uns gefällt aber mir fällt leider kein gutes ein :(. Habt ihr vlt eine Idee für ein interessantes Thema?

Wäre sehr hilfreich Danke !

...zur Frage

Referat über England in englisch mündlich halten?

Ich muss ein 3 Minütiges Referat über England in englisch halten wie soll ich die 3 Minuten vortragen.

...zur Frage

Englisch Referat 4-6min?

Hallo, ich bin in der 8. klasse auf einem Gymnasium. Ich muss in englisch ein Referat halten, dies sollte so ca. 4-6 Minuten dauern. Nur leider fällt mir kein Thema ein. Das Referat soll etwas mit England, Australien oder einfach mit einem anderen Land, indem man englisch spricht zutun haben. Leider sind auch schon viele Themen vergeben aber vielleicht kennt ja jemand noch ein gutes, interessantes Thema? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?