Englisch Presentation übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es keinen anderen Übersetzer, der Sätze am Stück übersetzen kann (oder es versucht). Du kannst auf leo.org einzelne Wörter eingeben, die werden dort gut übersetzt. Ansonsten musst du dich halt ransetzen und versuchen, so gut es geht selbst zu übersetzen. Worum gehts denn in der Präsentation?

Auch wenn der Google-Übersetzer ein bisschen verbessert wurde:

SÄTZE grammatisch und stilistisch korrekt übersetzen kann der NICHT, nicht einmal in der noch relativ einfachen Sprache Englisch.

In anderen Spachen wie z.B. Französisch (oder gar Latein) kommt nach wie vor zum Brüllen komischer Unsinn heraus.

Einzelne Wörter sollte man ebsser bei pons.com oder dict.cc eingeben - oder ein gedrucktes Wörterbuch benutzen.

0
@Bswss

Deswegen hab ich ja auch gemeint, dass Google es 'versucht' - natürlich weiß ich, dass da meistens nur Schwachsinn rauskommt. Und ja, wie schon öfters erwähnt, ist es besser, einzelne Wörter nachzuschlagen.

0

Setz dich eventuell mit Freunden zusammen die gut in Englisch sind und deine Präsentation evtl. korrigieren

Neein, benutz nicht einfach einen Übersetzer, dann ist es zu ca. 80% falsch. Englisch können würde helfen, deshalb sollst du das ja machen, damit dus lernst.

Worüber soll die Präsentation denn sein? Wenn das kein hochkomplexes Thema ist wirds doch wohl machbar sein.

Was möchtest Du wissen?